SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling


Billie

Recommended Posts

Gast

Können wir dann bitte endlich ein echtes 4132 spielen, wenn schon Alar am Platz sein muss. Danke. Der ist auf der aktuellen Position einfach nicht mehr zumutbar. Gefährlich sind ausschließlich seine Freistöße, ansonsten kommt da gar nix. Nada, niente, null.

Wenn wir uns ehrlich sind, dann war eigentlich genau ein einziger gefährlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann die kritik ned ganz verstehen, denn es waren einige spielzüge und pässe, die echt klasse waren. dass wir vorm tor oft umständlich/ineffizient sind, eh scho wissen... zuordnungen, laufwege, das schaut schon alles sehr ordentlich aus. is halt admira, is immer oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Komisch, dass die gegen uns immer ihre Jahreshauptversammlung in ihrem Strafraum abhalten müssen :nein:

Spielen nur gegen uns so defensiv,sonst spielens gegen jeden mit viel Ballbesitz.

Alar nicht vorhanden,wir spielen mit 10 Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann die kritik ned ganz verstehen, denn es waren einige spielzüge und pässe, die echt klasse waren. dass wir vorm tor oft umständlich/ineffizient sind, eh scho wissen... zuordnungen, laufwege, das schaut schon alles sehr ordentlich aus. is halt admira, is immer oasch.

Sehe ich auch so. 2. Hz. nun richtung unserer Kurve... Gemma!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir uns ehrlich sind, dann war eigentlich genau ein einziger gefährlich...

War allgemeiner gedacht als formuliert. Ich meinte, dass er da immer für was gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur Pause bitte Hofmann für Alar.

Alar muss man rausnehmen das ist viel zu wenig.....

Ich Frage mich warum wir vor jedem Angriff 3 mal die ganze Abwehr inkl. Tormann durchspielen müssen ?

Genau, ZB wechselt in der Pause. Da muss schon einiges falsch laufen, dass so etwas passiert. :lol:

kann mir bitte irgendwer sagen, wie ich auf diesen vollkommen verblödeten tipp von 4:2 kam ??

Gute Frage. :=

Auf die schnelle ich auf wenig Tore getippt, wenn man die letzten Spiele hernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.