mazunte Ω Geschrieben 25. April 2015 kann mir bitte irgendwer sagen, wie ich auf diesen vollkommen verblödeten tipp von 4:2 kam ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Können wir dann bitte endlich ein echtes 4132 spielen, wenn schon Alar am Platz sein muss. Danke. Der ist auf der aktuellen Position einfach nicht mehr zumutbar. Gefährlich sind ausschließlich seine Freistöße, ansonsten kommt da gar nix. Nada, niente, null. Wenn wir uns ehrlich sind, dann war eigentlich genau ein einziger gefährlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. April 2015 kann mir bitte irgendwer sagen, wie ich auf diesen vollkommen verblödeten tipp von 4:2 kam ??Es ist noch nicht zu spät . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2015 Die Pässe aus der Verteidigung heraus sind meistens so oaschwoam gespielt, dass mir beim Zuschauen das Gesicht einschläft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. April 2015 kann die kritik ned ganz verstehen, denn es waren einige spielzüge und pässe, die echt klasse waren. dass wir vorm tor oft umständlich/ineffizient sind, eh scho wissen... zuordnungen, laufwege, das schaut schon alles sehr ordentlich aus. is halt admira, is immer oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. April 2015 Die Partie heute MUSS!!! M U S S ! ! ! gewonnen werden - bitte Rosette bis zum Stehkragen aufreißen und endlich was aus der optischen Überlegenheit machen!!! BITTE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Komisch, dass die gegen uns immer ihre Jahreshauptversammlung in ihrem Strafraum abhalten müssen Spielen nur gegen uns so defensiv,sonst spielens gegen jeden mit viel Ballbesitz. Alar nicht vorhanden,wir spielen mit 10 Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. April 2015 kann die kritik ned ganz verstehen, denn es waren einige spielzüge und pässe, die echt klasse waren. dass wir vorm tor oft umständlich/ineffizient sind, eh scho wissen... zuordnungen, laufwege, das schaut schon alles sehr ordentlich aus. is halt admira, is immer oasch.Sehe ich auch so. 2. Hz. nun richtung unserer Kurve... Gemma!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Wir brauchen einen 10er, kann man da nicht jemanden von einem Bundesligaverein aus Deutschland ausleihen? Für Alar wird wohl niemand mehr etwas bezahlen vollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. April 2015 Keine Wechsel, oder?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. April 2015 Keine Wechsel, oder?!? bei uns nicht. bei der Admira Auer für Grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. April 2015 So etwas ist z.b. unnötig vom schobi. Da kann er ruhig abspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Wenn wir uns ehrlich sind, dann war eigentlich genau ein einziger gefährlich... War allgemeiner gedacht als formuliert. Ich meinte, dass er da immer für was gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. April 2015 bei uns nicht. bei der Admira Auer für Grozurek Danke dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Zur Pause bitte Hofmann für Alar. Alar muss man rausnehmen das ist viel zu wenig..... Ich Frage mich warum wir vor jedem Angriff 3 mal die ganze Abwehr inkl. Tormann durchspielen müssen ? Genau, ZB wechselt in der Pause. Da muss schon einiges falsch laufen, dass so etwas passiert. kann mir bitte irgendwer sagen, wie ich auf diesen vollkommen verblödeten tipp von 4:2 kam ?? Gute Frage. Auf die schnelle ich auf wenig Tore getippt, wenn man die letzten Spiele hernimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts