Transfers 2015/16


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Willi Orban also statt Erstligafußball zu Leipzig. Schlecht für alle Vereine aus Liga1, die hinter ihm her waren und ihn nun nicht bekommen, gut für seine Geldbörse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Willi Orban also statt Erstligafußball zu Leipzig. Schlecht für alle Vereine aus Liga1, die hinter ihm her waren und ihn nun nicht bekommen, gut für seine Geldbörse.

aber nein, die sportliche Perspektive war ausschlaggebend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Lauterer sind jedenfalls auf 180. Ich kann sie auch verstehen, einen wie Orban zu verlieren ist schon nicht leicht. Wenn er in die 1.Liga gewechselt wäre, wozu er leicht die Möglichkeit hatte, wäre das noch verständlich. Nächste Saison dann auf dem Betzenberg im Leipziger Dress, das wird heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn mir Leipzig wegen RB nicht sympathisch ist, freue ich mich darüber wenn Talente und Leistungsträger Lautern verlassen. Ich kann den Verein nicht leiden seit ich als Kind mit meinem Vater bei Blau-Weiß Brühl - K'Lautern war (1. DFB Pokal Runde) deren Fans waren mir so unsympathisch, dass ich die seit dem überhaupt nicht mehr leiden kann :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Auch wenn mir Leipzig wegen RB nicht sympathisch ist, freue ich mich darüber wenn Talente und Leistungsträger Lautern verlassen. Ich kann den Verein nicht leiden seit ich als Kind mit meinem Vater bei Blau-Weiß Brühl - K'Lautern war (1. DFB Pokal Runde) deren Fans waren mir so unsympathisch, dass ich die seit dem überhaupt nicht mehr leiden kann :feier:

Trotz alledem leidet man natürlich immer etwas mit den Traditionsvereinen bzw Fans mit. Ich glaube zudem nicht, dass sich der gute Orban diesen enormen Gegenwind seitens der Fans bewusst war - schon heftig was da abläuft.

Übrigens für euch wäre Orban der perfekte Wimmer Ersatz gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bin ja gespannt, welche Spieler Freiburg abgeben wird. Kandidaten gäbe es einige: Bürki, Moller Daehli, Darida, Schmid, Kempf.

Kempf ist ja auch schon im Visier von Rasenball. Übrigens ist im Eingangspost Weiser von den Bayern falsch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin ja gespannt, welche Spieler Freiburg abgeben wird. Kandidaten gäbe es einige: Bürki, Moller Daehli, Darida, Schmid, Kempf.

Wenn man sich den Kader so anschaut liest sich der eigentlich eh nicht so übel, hört sich von den Namen her besser als Augsburg an :D

Bürki, Mehmedi, Schmid, Darida und Kempf denke ich gehen fix, solange aber Typen ala Sorg, Schuster oder Frantz bleiben kann man rund um die schon eine konkurrenzfähige Truppe in Liga 2 aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.