Transfers 2015/16


Recommended Posts

ASB-Gott

Der 20. Spieler welcher in den letzten zehn Jahren vom FC Basel in die Bundesliga wechselt... keine schlechte Zahl.

und allgemein dürft die schweizer Kolonie in der Bundesliga mittlerweile auch so 15-20 Spieler groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt ist es fix: Papadopoulos wechselt endgültig nach Leverkusen.

Ich bin mir nicht sicher, warum sich Schalke darauf einlässt. Von der Qualität her hätte er ja durchaus Stammplatzpotential auch bei Schalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und noch ein Wechsel:

Der letzte Held der TSG geht. Nach neun Jahren Hoffenheim wechselt Mittelfeld-Star Sejad Salihovic (30) zum Guizhou Renhe Football Club nach China.
Salih
TSG-Idol Salihovic, der dienstälteste Profi bei 1899 Hoffenheim. 2006 hatte ihn Trainer Ralf Rangnick für 250000 Euro Ablöse von Hertha aus Berlin geholt. In 250 Spielen für die TSG machte er 67 Tore, alleine 13 durch direkt verwandelte Freistöße.
Sein Abschied aber ganz bitter: Im letzten Spiel stand er in der Schlussminute zur Einwechslung an der Außenlinie, kam aber nicht mehr rein, ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Hertha. Enttäuscht stürmte er aus dem Stadion. Er hatte die Signale (nur 13 Teil-Einsätze in der abgelaufenen Saison) verstanden, löste seinen bis 2016 laufenden Vertrag auf. Und unterschrieb in China. Das Fußball-Abenteuer von Sejad Salihovic kann beginnen…

mittlerweile muss doch halb Europa bei Guizhou spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und noch ein Wechsel:

mittlerweile muss doch halb Europa bei Guizhou spielen...

Guizhou kenn ich nicht mal, glaub eher du meinst Guangzhou (das waren die mit Diamanti und Gilardino) oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.