Transfers 2015/16


Recommended Posts

cool story, poe

Bayer 04 hat Admir Mehmedi vom SC Freiburg verpflichtet. Der Offensivspieler unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag.

Dadurch ist der Weg frei für Drmic. Dieser wechselt nämlich jetzt nach Mönchengladbach.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/2015/bundesliga/bayer-holt-mehmedi-drmic-zu-gladbach-41320888.sport.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Dadurch ist der Weg frei für Drmic. Dieser wechselt nämlich jetzt nach Mönchengladbach.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/2015/bundesliga/bayer-holt-mehmedi-drmic-zu-gladbach-41320888.sport.html

Mal ehrlich: Drmic für kolportierte 10 Millionen :vogelzeigen:

Ist der Markt schon so überhitzt? Eberl zahlt doch auch sonst keine derart überhöhten Ablösesummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Mal ehrlich: Drmic für kolportierte 10 Millionen :vogelzeigen:

Ist der Markt schon so überhitzt? Eberl zahlt doch auch sonst keine derart überhöhten Ablösesummen.

Drmic ist jung, hatte noch bis 2019 Vertrag in Leverkusen und kostete ihnen damals etwas weniger als 7 Millionen. Allein die Torausbeute lässt zu wünschen übrig, was bei einem Stürmer natürlich nicht unwichtig ist. Da jedoch Kruse die Borussen in Richtung Wolfsburg verlässt, herrschte an dieser Position Handlungsbedarf. Mit dem Kruse-Transfer kann man Drmic sicher gegenfinanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Die Badische Zeitung schreibt, dass Bürki bald für den BVB spielen wird.

Der Schweizer Nationaltorwart wird kommende Saison für Borussia Dortmund spielen. Dass der Transfer noch nicht offiziell bestätigt wurde, dürfte damit zu tun haben, dass der BVB zunächst noch die Personalie Roman Weidenfeller klären muss. Die bisherige Dortmunder Nummer eins wird den Verein wohl verlassen.

http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/sc-freiburg-wer-wechselt-wohin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut Sky Sport News wird Roberto Firmino Hoffenheim für 30 Millionen verlassen. Allein sein Ziel ist noch unbekannt.

Ich glaub irgendwie nicht dass es Deutschland werden wird. Da kommen eigentlich eh bloß Bayern und Wolfsburg in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Drmic ist jung, hatte noch bis 2019 Vertrag in Leverkusen und kostete ihnen damals etwas weniger als 7 Millionen. Allein die Torausbeute lässt zu wünschen übrig, was bei einem Stürmer natürlich nicht unwichtig ist. Da jedoch Kruse die Borussen in Richtung Wolfsburg verlässt, herrschte an dieser Position Handlungsbedarf. Mit dem Kruse-Transfer kann man Drmic sicher gegenfinanzieren.

Schon, Stand jetzt finde ich die Ablöse allerdings sehr übetrieben, auch wenn die Vertragslaufzeit lange ist und Bayer damals weit mehr >4,5Mio gezahlt hat. Die Zeit in Leverkusen sollte den MW doch um einiges gedrückt haben, ich meine Drmic hat de facto nichts gezeigt und ist in den Spielen mehr herumgestolpert als durch fußballerische Aspekte aufgefallen.

Ich glaube unabhängig davon trotzdem daran, dass Favre ihn wieder flott machen kann und er ins Gladbacher Profil passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Schon, Stand jetzt finde ich die Ablöse allerdings sehr übetrieben, auch wenn die Vertragslaufzeit lange ist und Bayer damals weit mehr >4,5Mio gezahlt hat. Die Zeit in Leverkusen sollte den MW doch um einiges gedrückt haben, ich meine Drmic hat de facto nichts gezeigt und ist in den Spielen mehr herumgestolpert als durch fußballerische Aspekte aufgefallen.

Ich glaube unabhängig davon trotzdem daran, dass Favre ihn wieder flott machen kann und er ins Gladbacher Profil passt.

Da bin ich ganz bei dir. Er blieb sicherlich Einiges schuldig in seiner Zeit bei Leverkusen. Allerdings fällt mir jetzt auch nicht ein Stürmer ein, der bedeutend weniger kosten würde und das Potential hat auf Anhieb zu helfen. Der Markt dürfte sich dahingehend, wie du oben geschrieben hast, entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Laut Sky Sport News wird Roberto Firmino Hoffenheim für 30 Millionen verlassen. Allein sein Ziel ist noch unbekannt.

Ich hab jetzt was von 18Mio gelesen,hat der evtl eine festgeschriebene Ausstiegsklausel?18Mio wären ja ein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ich hab jetzt was von 18Mio gelesen,hat der evtl eine festgeschriebene Ausstiegsklausel?18Mio wären ja ein Schnäppchen.

Hier ist von 25-30 Millionen die Rede:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1899-hoffenheim-roberto-firmino-vor-abschied-im-sommer-a-1038498.html

Hier werden beide zahlen genannt und dass es Manchester United wird.

http://www.fussballtransfers.com/premier-league/18-millionen-firmino-vor-wechsel-nach-england_54796

Ich denke, nach der Copa werden wir klüger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.