Transfers 2015/16


Recommended Posts

Weltmeister

Bei 11 Mio. - Vertrag noch dazu nur bis 2016 - bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch.

Gündogan weg,Bender mehr verletzt als fit :ratlos: ehrlich gesagt wenn Geis noch kommt dann hat man mit den Transfers bisher nicht viel falsch gemacht,Castro kannst halt fast alles spielen lassen und nach der Saison und den Neuverpflichtungen im letzten Sommer sehe ich das nicht so ganz dramatisch wie du ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Antonio Rüdiger verlässt anscheindend den VfB,näheres gibt es heute noch vom VfB auf einer Pressekonferenz und von ihm selber unter der Woche,tippe mal auf Wolfburg :D

http://www.transfermarkt.de/bericht-rudiger-verlasst-stuttgart-mit-ausstiegsklausel/view/news/198468

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also wenn das stimmt:

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-augsburg/chelsea-bietet-28-millionen-41090918.bild.html

Laut der englischen Zeitung „Daily Satar“, ist der englische Meister FC Chelsea bereit, für Abdul Rahmann Baba (20) 28 Mio Euro zu zahlen.
Verrückt: Der Saison-Etat der Schwaben lag gerade mal bei 22 Millionen Euro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Wobei er mit 2,5 Millionen schon in den oberen Sphären mitspielt. Nur Timo Gebhart (3,2) und Lars Bender (2,5) spielen in der selben Liga. Gut, ich sehe gerade, dass es für Lauth und Görltz auch Summen in diesem Bereich gab, aber das ist auch schon wieder zehn Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wobei er mit 2,5 Millionen schon in den oberen Sphären mitspielt. Nur Timo Gebhart (3,2) und Lars Bender (2,5) spielen in der selben Liga. Gut, ich sehe gerade, dass es für Lauth und Görltz auch Summen in diesem Bereich gab, aber das ist auch schon wieder zehn Jahre her.

Wir können auch nicht jedes Talent verschenken :clever: haben eh schon genug Talente für ein Trinkgeld verscherbelt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.