Chan_White Postinho Geschrieben 15. November 2015 Vielleicht sollte man zerst seine schulden zahlen, den exekutor zufrieden stellen, und dann beginnen spieler zu verpflichten!!! wenn man nur mit dieser Sichtweise in den letzten Jahren gearbeitet hätte würden wir jetzt mit einer U14 als Kampfmannschaft spielen Natürlich ist es wichtig seinen (Zahlungs-) Verpflichtungen nachzukommen aber auch der langfristige, erfolgreiche Spielbetrieb muss gesichert werden, es gilt hier einen guten Spagat zu machen und was man im letzten Jahr so hören konnte scheint das relativ gut zu gelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. November 2015 Vielleicht sollte man zerst seine schulden zahlen, den exekutor zufrieden stellen, und dann beginnen spieler zu verpflichten!!! Wenn das überhaupt alles stimmt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. November 2015 Wenn das überhaupt alles stimmt..... Es ist Länderspielpause, da verfällt man schon mal in alte Admira-Gewohnheiten. Watre die Winterpause ab, da wollen alle geschlossen zum Konkursrichter marschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2015 Damit das ganze zumindest mit nem Bericht hinterlegt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Mir fehlen dir Worte. Einfach zum speiben. Wie kann das immer wieder sein? Ich wette das hat seitens der Buli wieder ein Nachspiel bearbeitet 15. November 2015 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. November 2015 Wenns wirklich nur kleine Beträge sind, dann sollte es keinen Grund zur Aufregung geben. Und die Liga bekommt ohnehin regelmäßig Berichte von uns bzw. überprüft uns ständig. Irgendwann sollte dann aber wirklich Schluß sein mit den Altlasten, ich hoffe, dass wir das endlich einmal hinkriegen. Und ja, bevor nicht alles erledigt ist, macht das keinen guten Eindruck, wenn trotzdem Spieler verpflichtet werden. Aber natürlich weiß wieder niemand, was wirklich Sache ist. Da wird dann von Altlasten erzählt, es gibt angeblich schon Ratenvereinbarungen etc. Aber warum muss es überhaupt so weit kommen, dass es Exekutionstitel gibt und man das aus 'news' erfahren muss? Mit all den dubiosen Geschichten der letzten Jahre im Hinterkopf erweckt genau so etwas ein flaues Gefühl bei mir. Hoffentlich täusche ich mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. November 2015 Damit das ganze zumindest mit nem Bericht hinterlegt ist! Danke für die Aufklärung Klingt suboptimal, dass es noch Rückstände gab war ja kein Geheimnis, aber das man sie nicht wie vereinbart bedienen kann ist mir neu, hoffentlich gibts da bald eine (positive) Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. November 2015 Wenn eine Forderung einen Exekutionstitel erlangt, ist das fürs Ansehen und die Sponsorensuche nicht unbedingt hilfreich. Aber ihr liefert ja monatliche Berichte ab. Wäre die Situation bedrohlich, würden die gscheiten Herren durchgreifen und ihr hättet schon keine Lizenz mehr. Also so heiß kann die Gschicht nicht wirklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. November 2015 Wenn eine Forderung einen Exekutionstitel erlangt, ist das fürs Ansehen und die Sponsorensuche nicht unbedingt hilfreich. Aber ihr liefert ja monatliche Berichte ab. Wäre die Situation bedrohlich, würden die gscheiten Herren durchgreifen und ihr hättet schon keine Lizenz mehr. Also so heiß kann die Gschicht nicht wirklich sein. hoffentlich behältst du recht, man wird sehen, beruhigen tut mich etwas das es sonst keine Berichte gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2015 Naja das mit den Ratenzahlungen bei der Krankenkassa ist ja nichts Neues. Wenn wirklich der Exekutor vor de Tür steht, dann wäre es natürlich bei der sportlichen Lage, natürlich wohl eine Neuverpflichtung ohne Verkauf oder Abgabe eines Spielers idiotisch. Sollte es aber wirklich so schlimm sein, wird man es mit einem Punkteabzug bald erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. November 2015 Wenn eine Forderung einen Exekutionstitel erlangt, ist das fürs Ansehen und die Sponsorensuche nicht unbedingt hilfreich. Aber ihr liefert ja monatliche Berichte ab. Wäre die Situation bedrohlich, würden die gscheiten Herren durchgreifen und ihr hättet schon keine Lizenz mehr. Also so heiß kann die Gschicht nicht wirklich sein. In Anbetracht dessen, dass andere Vereine kein Stadion haben, wäre eine Sanktion lächerlich! Aber ehrlich gesagt kann ich das alles nimmer hören! Nur mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. November 2015 hoffentlich behältst du recht, man wird sehen, beruhigen tut mich etwas das es sonst keine Berichte gibt Das sehe ich ähnlich. In keinem Medium wurde bis dato darüber berichtet. Das spricht eher dafür, dass news irgendetwas eh schon längst laufendes ausgegraben hat. In Anbetracht dessen, dass andere Vereine kein Stadion haben, wäre eine Sanktion lächerlich! Aber ehrlich gesagt kann ich das alles nimmer hören! Nur mühsam... Absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 16. November 2015 Aber ehrlich gesagt kann ich das alles nimmer hören! Nur mühsam... Seh ich auch so. Scheinbar kriegt man das in der Vereinsführung einfach nicht "auf die Reihe". Gerüchten zufolge ist ja auch noch nächste Saison eine "Sparsaison" zu erwarten. Mich würde mal unser "10-Jahresplan" interessieren (Budget, Sponsoring, Infrastruktur, etc) ... soferne wir sowas überhaupt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 16. November 2015 Traurig, traurig, traurig... Jedesmal der selbe Dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2015 Seh ich auch so. Scheinbar kriegt man das in der Vereinsführung einfach nicht "auf die Reihe". Gerüchten zufolge ist ja auch noch nächste Saison eine "Sparsaison" zu erwarten. Mich würde mal unser "10-Jahresplan" interessieren (Budget, Sponsoring, Infrastruktur, etc) ... soferne wir sowas überhaupt haben ... Du glaubst echt, irgendwer bei uns im verein hat einen 10 jahres plan? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts