SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Juni 2015 ob das ein schlauer Wechsel ist lasse ich dahingestellt. Bei der Admira hätte er diese Saison alle Chancen auf Spielzeit in der Kampfmannschaft (sofern nicht noch 1-2 gestandene IV geholt werden). Bei Hoffenheims Amateuren ist auch nicht sicher, ob er spielt, geschweigedenn ob er je für die Profis in Frage kommt. Laut fb liegt dem Verein kein offizielles Angebot vom Hoffenheim vor, interessant... wozu auch wenn er ablösefrei gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2015 er ist bei den juniors auch nicht groß aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 Wundert mich nicht das er geht, bei so einem Angebot kann man es ihm nicht verübeln, vor allem war ja die Rede davon das er Spielzeit in der KM kriegen soll, solche Talente wie Posch, Yilmaz oder Gössweiner muss man mmn hin und wieder paar Minuten gönnen, 1. um ihnen zu zeigen das sie bei uns Profifußball spielen können (mit sehr jungen Jahren) und somit ihnen einen Grund geben hier zu bleiben 2. ist es sicher förderlich wenn ein Spieler schon früh auf hohem Level Erfahrungen sammeln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Juni 2015 Alles richtig, in die KM hochgezogen wurde aber Philipp Posch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Kann sein, muss aber nicht. Im Kader der KM scheint er (noch ) nicht auf. Philipp kam ja erst von Hartberg zurück und ist jetzt bei der Vorbereitung der KM dabei. Andrerseits war das sein Bruder Stefan im Vorjahr auch und spielte dann immer bei den Juniors. bearbeitet 25. Juni 2015 von Admirana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Juni 2015 Kann sein, muss aber nicht. Im Kader der KM scheint er (noch ) nicht auf. Philipp kam ja erst von Hartberg zurück und ist jetzt bei der Vorbereitung der KM dabei. Andrerseits war das sein Bruder Stefan im Vorjahr auch und spielte dann immer bei den Juniors. Alles richtig, bei unserer Personalsituation in der IV müsste er sich allerdings schon sehr deppert anstellen, dass er nicht fix hochgezogen wird. Und das kann ich mir nicht vorstellen - also, dass er sich deppert anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 26. Juni 2015 Vertrag mit Gremsl aufgelöst! Der FC Admira Wacker Mödling hat den Vertrag mit Daniel Gremsl vorzeitig aufgelöst. Die Zusammenarbeit mit Daniel Gremsl wurde 2014 bis Sommer 2016 verlängert, bereits per Vertragsuntezeichnung wurde der Mittelfeldspieler jedoch an den TSV Hartberg verliehen. Vorliegenden Informationen zufolge wird der 1992 geborene Spieler vom TSV Hartberg verpflichtet. Der FC Admira Wacker Mödling bedankt sich bei Daniel Gremsl für sein Engagement bei und für Admira und wünscht ihm für seine sportliche als auch private Zukunft alles Gute und das nötige Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juni 2015 Vastic verletzt, fällt für 3 Wochen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2015 Vastic verletzt, fällt für 3 Wochen aus. na, war er eh lang fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 Vastic verletzt, fällt für 3 Wochen aus. Unglaublich hoffentlich schaffen sax und toth mal eine ganze Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juni 2015 Unglaublich hoffentlich schaffen sax und toth mal eine ganze Saison Das ist einfach Pech, jetzt verpasst der zum zweiten Mal den Großteil der Vorbereitung. Hoffentlich beginnt er nicht wieder zu früh, so wie offensichtlich im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 https://www.facebook.com/admirawacker1905/posts/1075060875855394 Kerschbaumer vor Wechsel nach Brentford, not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2015 https://www.facebook.com/admirawacker1905/posts/1075060875855394 Kerschbaumer vor Wechsel nach Brentford, not bad. Jetzt reichts mir aber! Wenn die nicht mind. 2 Mio bezahlen, würde ich den nie hergeben! Der ist unsere Lebensversicherung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juni 2015 Jetzt reichts mir aber! Wenn die nicht mind. 2 Mio bezahlen, würde ich den nie hergeben! Der ist unsere Lebensversicherung!!! Hat noch 3 Jahre Vertrag also wird der schon einiges kosten. 2 Millionen sind aber unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juni 2015 Jetzt reichts mir aber! Wenn die nicht mind. 2 Mio bezahlen, würde ich den nie hergeben! Der ist unsere Lebensversicherung!!! das Problem beim Feilschen im Fußball ist immer, dass der Interessent am längeren Ast sitzt. Nimmt die Admira das Angebot (keine Ahnung wie hoch) NICHT an, ist Kerschi stinksauer, weil die seinen Traum zerstören. Also kann man ihn angfressn mitschleifen oder sein Gehalt als Trostpflaster erhöhen, was kaum möglich sein wird wenn er jetzt englische Dimensionen geschnuppert hat. Die 2. Lösung wäre, ihn zu verleihen. Engländer zahlen da für unsere österr. Verhältnisse auch recht nett und er würde immer noch der Admira "gehören". Aber wahrscheinlich hat ihm der Friedl eh eine Ausstiegsklausel für Auslandstransfers in den Vertrag einbauen lassen (hey, just a joke ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts