halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2015 Laut dem Sender LT1 verhandelt Ivanschitz mit dem LASK über ein Engagement. drazan, ivanschitz, ablöse für den trainer des erzrivalen ... beim lask ist wieder der reichtum ausgebrochen. mal sehen wie lange der spuk dieses mal dauert .... sollte ivanschitz wirklich heim wollen, dann denke ich, dass wir wirklich gute chancen hätten, realistisches gehalt vorausgesetzt. und genau das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2015 Nichtabstieg fixieren Ivanschitz, Janko/Hoffer und einen IV verpflichten Europacup 2016 fixieren Gut geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Burusic verlässt uns lt seinem Twitter Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 Burusic verlässt uns lt seinem Twitter Account Überrascht mich nicht besonders...hat nicht so gewirkt als würde er an einem Come Back arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2015 Schade um ihne, ich wünsche ihm alles Gute und vor allem endlich mal Gesundheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2015 was sagt ihr zu ramsebner statt windbichler??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 was sagt ihr zu ramsebner statt windbichler??? Ramsebner hat IV gespielt, Windbichler DM Zumindest war es so im Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2015 was sagt ihr zu ramsebner statt windbichler??? Sehr gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-spieler-beendet-karriere/page/113684-32-48---7.html Schade, aber es war abzusehen! Sehr gute Idee! Sicher nicht, wenn dann ortlechner...ramsebner wäre uns keine hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 Ronivaldo von der Austria wäre auch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2015 Klopp wäre seit heute zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 Sicher nicht, wenn dann ortlechner...ramsebner wäre uns keine hilfe! Ortlechner bleibt in einer "Nichtspielerfunktion" beim FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) 5 unserer leihgaben kommen im sommer übrigens als absteiger zurück. das hätte auch besser laufen können. wobei ich denke, dass wir gremsl, pranjic und auch rusek schon einbauen könnten. insbesondere gremsl und pranjic haben mir sehr gut gefallen bei den hartbergern. bearbeitet 30. Mai 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 5 unserer leihgaben kommen im sommer übrigens als absteiger zurück. das hätte auch besser laufen können. wobei ich denke, dass wir gremsl, pranjic und auch rusek schon einbauen könnten. insbesondere gremsl und rusek haben mir sehr gut gefallen bei den hartbergern. Rusek war bei Horn Das sie als Absteiger zurück kommen ist bissl ärgerlich da deren Vereine jetzt nicht mehr als Leihstationen brauchbar sind, sportlich für die aber unwichtig mmn, und gut das die meisten zu Einsätzen gekommen sind (bis auf Maurer eig alle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2015 Rusek war bei Horn Das sie als Absteiger zurück kommen ist bissl ärgerlich da deren Vereine jetzt nicht mehr als Leihstationen brauchbar sind, sportlich für die aber unwichtig mmn, und gut das die meisten zu Einsätzen gekommen sind (bis auf Maurer eig alle) ja eh, danke. meinte natürlich pranjic. habs schon ausgebessert. naja, ein abstieg ist keine schöne erfahrung. muss sich natürlich nicht negativ auswirken. auch böse erfahrungen können einen weiterbringen. aber unwichtig für die sportliche entwicklung ist eine abstiegssaison für einen jungen spieler sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts