Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 kaufen kann er eh nur einen der Beiden, mit dem anderen wird dann einfach verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2015 Alles muß raus. Minus 100 %. Wenigstens würden wir uns Gehaltskosten sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Dezember 2015 Schößi zu den Grünen verkaufen, dafür Auer bis Sommer zurück leihen, Zwierschitz und Ebner an die Lilanen verkaufen, dafür Richie bis Sommer zurück leihen und Rusek aus Neustadt zurück holen. Rasenheizung finanziert und die Qualität der Mannschaft wird auch nicht schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2015 Wird net funktionieren. Auer gehört zum Stamm und da die international weiter spIelen werden sie den Kader nicht verkleinern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2015 Der liebe franzl weiß aber schon dass wir mit der Verteidigung rund um ebner, zwie und richie letztes jahr fast abgestiegen wären oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2015 Schößi zu den Grünen verkaufen, dafür Auer bis Sommer zurück leihen, Zwierschitz und Ebner an die Lilanen verkaufen, dafür Richie bis Sommer zurück leihen und Rusek aus Neustadt zurück holen. Rasenheizung finanziert und die Qualität der Mannschaft wird auch nicht schlechter. Windbichler ist eigentlich Stammspieler bei uns. Der wird bleiben. Dafür wollen wir angeblich stronati innerhalb der Liga verleihen. Würde mal schwer auf euch tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2015 Wir nehmen aber lt manager friedl nur legionäre, die mind 2 klassen besser sind als unsere eigenen spieler,...die 2 klassen seh ich bei stronati definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2015 Stronati hahaha i pocks net. Sorry aber den könnts euch behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Dezember 2015 Stronati hahaha i pocks net. Sorry aber den könnts euch behalten. Den packt der Wostry in der Telefonzelle ein. Und weder Richie noch Auer sind Stammspieler - Richie wurde in der Kurier-Rückschau auf den Austria-Herbst nicht einmal erwähnt, Auer spielt auch nur die zweite bis dritte Geige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 Den packt der Wostry in der Telefonzelle ein. Und weder Richie noch Auer sind Stammspieler - Richie wurde in der Kurier-Rückschau auf den Austria-Herbst nicht einmal erwähnt, Auer spielt auch nur die zweite bis dritte Geige. Ist aber meistens so das man bei einem Wechsel nicht sofort zur 1er Garnitur gehört, wenn ich mich richtig erinnere wars auch bei Schwab nicht anders, er stand allerdings nie so in der Kritik wie Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich frage mich ganz ernsthaft, warum man bei uns mit den Vertragsverhandlungen bei auslaufenden Verträgen bis Jänner wartet, also so lange, bis möglicherweise alle weg sind, die wir eigentlich notwendig brauchen. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass wir jede Saison mit einer Reihe von anderen Spielern das Auslangen finden werden und auf Stammspieler großzügig verzichten können. "Bosman lebe hoch" bearbeitet 15. Dezember 2015 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich frage mich ganz ernsthaft, warum man bei uns mit den Vertragsverhandlungen bei auslaufenden Verträgen bis Jänner wartet, also so lange, bis möglicherweise alle weg sind, die wir eigentlich notwendig brauchen. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass wir jede Saison mit einer Reihe von anderen Spielern das Auslangen finden werden und auf Stammspieler großzügig verzichten können. "Bosmann lebe hoch" Wieso gehst du davon aus? Lackner (der einzige Feldspieler der in jedem Spiel im Einsatz war, also durchaus ein Stammspieler) wurde schon vor 1,5 od 2 Monaten verlängert, kann ja auch schon damals mit anderen Gespräche gegeben haben, man fand möglicherweise keinen gemeinsamen Nenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich frage mich ganz ernsthaft, warum man bei uns mit den Vertragsverhandlungen bei auslaufenden Verträgen bis Jänner wartet, also so lange, bis möglicherweise alle weg sind, die wir eigentlich notwendig brauchen. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass wir jede Saison mit einer Reihe von anderen Spielern das Auslangen finden werden und auf Stammspieler großzügig verzichten können. "Bosman lebe hoch" Wird durchaus so sein, dass der Verein die Verhandlungen anstrebt aber die Spieler das zu dem Zeitpunkt nicht möchten. Grad bei auslaufenden Verträgen werden die Spieler den Markt sondieren und im Jänner dann schauen, ob es ein neuer Verein werden soll oder ob sie verlängern. Schössi zB hat damals auf Sky erwähnt, dass er sich bis zur Winterpause bzw Jänner aufs Spielen konzentriert und dann weiterschaut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2015 Auer hat sehr viel gespielt, auch wenn es durch Ausfälle begünstigt war. Ist aber bei den Fans nicht unbedingt der Liebling, was ich so mitbekommen habe, da man mit seinen Leistungen nicht zufrieden ist. Wenn Rapid aber nicht zwei Spieler an den Außenpositionen kauft, wird man Auer sicher nicht zurückleihen. Windbichler hat wenig gespielt, aber auch er wird ab und zu eingesetzt und darum wird ihm die Austria nicht gehen lassen. Selbst werden sie nach einem halben Jahr sicher nicht an eine Rückkehr denken. Bekommen dort sicher einiges mehr bezahlt und noch werden sie nicht wirklich unzufrieden sein. Da müsste es schon wohl 2 Jahre schlecht laufen bzw. die Situation für den Spieler weit schwieriger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2015 ich habe es ziemlich satt, dass wir der selbstbedienungsladen der liga sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts