lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Wir reden hier immerhin von England, wenn auch nur Championship, aber da sind schnell mal ein paar Millionen drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2015 Falls er wirklich geht MUSS die Ablöse für Ersatz verwendet werden. Alles andere wäre unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Juni 2015 Wir reden hier immerhin von England, wenn auch nur Championship, aber da sind schnell mal ein paar Millionen drin. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 Wird sicher nicht leicht für euch, ihn zu ersetzen. Aber ich denke mal, das "ein paar Millionen" etwas zu hoch gegriffen sind. Ich schätze allerdings, das Brentford eine Ablöse bis zu einer Million schon aufbringen wird. Dafür bekommt ihr sicher einen guten Ersatz und vielleicht auch noch den ein oder anderen Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Wird sicher nicht leicht für euch, ihn zu ersetzen. Aber ich denke mal, das "ein paar Millionen" etwas zu hoch gegriffen sind. Ich schätze allerdings, das Brentford eine Ablöse bis zu einer Million schon aufbringen wird. Dafür bekommt ihr sicher einen guten Ersatz und vielleicht auch noch den ein oder anderen Transfer. Immerhin hätten sie auch 3 Millionen für einen Djuricin kurz vor Vertragsende bezahlt. Natürlich kommt Kerschbaumer von einem kleineren Verein, dafür hat er eben auch noch 3 Jahre Vertrag. Am Geld scheiterts bei Brentford sicher nicht, die haben als Aufstiegskandidat ganz andere Summen zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 Immerhin hätten sie auch 3 Millionen für einen Djuricin kurz vor Vertragsende bezahlt. Natürlich kommt Kerschbaumer von einem kleineren Verein, dafür hat er eben auch noch 3 Jahre Vertrag. Am Geld scheiterts bei Brentford sicher nicht, die haben als Aufstiegskandidat ganz andere Summen zur Verfügung. Trotzdem werfen die das Geld nicht mit beiden Händen aus dem Fenster. Außerdem spielt Djuricin auf einer Position, wo traditionell mehr Geld investiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 27. Juni 2015 Nachdems derzeit scheinbar nur um die Kohle geht bei der Admira wird das wohl fix was werden - ich bezweifle allerdings sehr stark das da eine riesen Ablösesumme reinkommen wird - und Ersatz wird wohl wieder irgendein Rapidbankldrücker wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 Nachdems derzeit scheinbar nur um die Kohle geht bei der Admira wird das wohl fix was werden - ich bezweifle allerdings sehr stark das da eine riesen Ablösesumme reinkommen wird - und Ersatz wird wohl wieder irgendein Rapidbankldrücker wie immer... Ich weiß zwar nicht, wie aktuell das KSC-Gerücht ist, aber sonst könnte ich mir Wydra bei euch gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2015 Ich weiß zwar nicht, wie aktuell das KSC-Gerücht ist, aber sonst könnte ich mir Wydra bei euch gut vorstellen. Na genau, und dann auch noch ja Leihen, damit wir langfristig durch die Finger schauen! Ironie Ende! Das ist gerade extrem traurig und niederschmetternd! Ich denke, die Abozahlen werden das miese letzte Jahr dadurch nochmal toppen - aber was erwarten Sie denn...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Wen wydra kommt, nehm ich mir kein abo Für kerschi werden wir sicher zwischen 750k und 1,5 mio bekommen....england, 3 jahre vertrag...gute ausgangslage! Würd gern dem friedl beim verhandeln auf englisch zuhören Das ist gerade extrem traurig und niederschmetternd! Ich denke, die Abozahlen werden das miese letzte Jahr dadurch nochmal toppen - aber was erwarten Sie denn...?Reicht schon wieder! bearbeitet 27. Juni 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Wir reden hier immerhin von England, wenn auch nur Championship, aber da sind schnell mal ein paar Millionen drin. wir reden da von Kerschbaumer. Ein netter Kerl, aber Spieler seines Kalibers auf seiner Position gibts europaweit wie Sand am Meer, teils sogar jüngere Ausgaben. Ein Spieler, dem Rapid die Bundesligatauglichkeit absprach und der erst vor einem halben Jahr aus Österreichs 2. Liga rauf kam. Ein gutes Frühjahr in der Ö-BuLi macht noch keinen Millionenseller. Wenn der Transfer was wird freut es mich für ihn. Aber einen Millionenbetrag legen die auf keinen Fall für einen Österreicher hin, der noch nicht einmal fürs österr. Nationalteam in Frage kommt. Aber ja, Friedl kann jetzt seine Qualitäten beweisen. bearbeitet 27. Juni 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 27. Juni 2015 Auf Facebook spielen`s verrückt! Mein Statement folgt erst, wenn zumindest einige "Facts" abrufbar sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2015 Was wären eigentlich mögliche Alternativen für Kerschi? Wer fällt euch da ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2015 Knasmüllner, malicsek, lackner, löffler, ylmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2015 Meinte eigentlich nicht aus den eigenen reihen. Immerhin stand ja im fb post dass man sich bereits nach ersatz umsieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts