Recommended Posts

Null Entwicklung seit Jahren, der ist einfach im Jugendfußball stecken geblieben. Weder physich noch psychisch hat er das Zeug zum Profifußballer.

Also eigentlich habe ich ein anderes Bild von ihm. Ich denke, er ist ein sehr guter Spieler, der leider bei der Austria nie wirklich eine Chance bekommen hat und deswegen nicht so wahrgenommen bzw. eingeschätzt wird wie er wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

nein auf keinen fall, aber es war voll definitiv nicht sein plan, als er der austria mitgeteilt hat, das er nicht verlängern wird!

Na gut, das hört sich ja schon anders an ;).

Also eigentlich habe ich ein anderes Bild von ihm. Ich denke, er ist ein sehr guter Spieler, der leider bei der Austria nie wirklich eine Chance bekommen hat und deswegen nicht so wahrgenommen bzw. eingeschätzt wird wie er wirklich ist.

Ich denke mal, es ist schwer, da ein klares Bild vor dem ersten Testspiel zu bekommen. Aber die große Welle der Ablehnung der Austria-Fans gibts definitiv erst, seit er verkündet hat, den Verein verlassen zu wollen. Im Herbst hätten sie wohl alle noch gerne, das er verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte seine chancen, wollte dann nicht mehr verlängern, dann war er weg vom fenster! Verständlich aus sicht des fak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Er hatte seine chancen, wollte dann nicht mehr verlängern, dann war er weg vom fenster! Verständlich aus sicht des fak

Fakt ist, unter Gager hat Horvath doch klar gezeigt, dass er ein Riesentalent ist und in der Bundesliga sich durchsetzen kann...er hat danach einfach überhaupt keine Chance mehr bekommen. ich bleibe dabei, dieser Spieler gehört gefördert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Fakt ist, unter Gager hat Horvath doch klar gezeigt, dass er ein Riesentalent ist und in der Bundesliga sich durchsetzen kann...er hat danach einfach überhaupt keine Chance mehr bekommen. ich bleibe dabei, dieser Spieler gehört gefördert...

Wird er auch ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt, er hatte seine chancen, Aber muss ich ihm die weitergeben wenn er mir mit (17) und 5 Buli spielen sagt, das er nicht verlängert -> aus meiner Sicht ganz klar NEIN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Korrekt, er hatte seine chancen, Aber muss ich ihm die weitergeben wenn er mir mit (17) und 5 Buli spielen sagt, das er nicht verlängert -> aus meiner Sicht ganz klar NEIN!!!

Interessante Diskussion aus beiläufiger Bemerkung. Der Punkt ist, warum wollte er nicht verlängern? Es mußte doch in seinem Interesse sein, gerade bei einem der "großen Drei" seine Karriere entwickeln. Immerhin war er bereits dort, wo angeblich Windbichler hin will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich weiß nicht mehr genau die chronologische Reihenfolge, aber hat er nicht erst dann nicht verlängert, nachdem er gesehen hat, dass er bei den Nachfolgern von Gager überhaupt keine Chance auf Einsatzminuten bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht mehr genau die chronologische Reihenfolge, aber hat er nicht erst dann nicht verlängert, nachdem er gesehen hat, dass er bei den Nachfolgern von Gager überhaupt keine Chance auf Einsatzminuten bekommt?

Kann auch sein, 100%ig sicher bin ich mir da eh auch nicht -> aber trotzdem, er sieht keine chamce, will daher nicht verlängern, dann bau ich ihn als klub erst recht nicht in der ersten elf ein!? Vorallem wenns net zwingend sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreissl verpflichten und AF und HWW aus dem sportlichen Bereich abziehen! AF soll sich mit den Partner um das wirtschaftliche kümmern, HWW soll einfach anwesend sein! Das wäre schon mal ne ganz gute Ausrichtung für die Zukunft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kreissl verpflichten und AF und HWW aus dem sportlichen Bereich abziehen! AF soll sich mit den Partner um das wirtschaftliche kümmern, HWW soll einfach anwesend sein! Das wäre schon mal ne ganz gute Ausrichtung für die Zukunft!!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann auch sein, 100%ig sicher bin ich mir da eh auch nicht -> aber trotzdem, er sieht keine chamce, will daher nicht verlängern, dann bau ich ihn als klub erst recht nicht in der ersten elf ein!? Vorallem wenns net zwingend sein muss

Dann ist davor vom Verein etwas schiefgelaufen. Ein seriöser Verein muß mit seinen Jungspielern Karriereplanung betreiben. Wenn hier Differenzen auftreten, muß man das im Gespräch regeln. Sowohl Verein, als auch Spieler müssen wissen, wie sie miteinander dran sind (es sei denn, man heißt Sabitzer). Wenn das nicht funktioniert, dann hat entweder der Spieler ein persönliches Problem oder der Verein. In Anbetracht des Organisationschaos bei der Austria tippe ich auf den Verein. Das darf bei uns nicht passieren.

Zu Kreissl: Wenn er wechseln will, dann nur zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag