Chan_White Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Ist ja auch ein diskussionsforum, passt also Und richtig, der kommt sicher nicht zu uns. Wozu auch? Mit vastic und sulimani haben wir genau diesen stürmertypen schon in zweifacher ausführung! Vastic und Sulimani gleicher Typ Stürmer? Vastic ist technisch stärker und Suli kämpft dafür viel mehr für mich sind sie nicht gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Dann schau ma gleich mal wie sich da Ramsebner heute als DM macht -> wenns passt, gleich verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. Juni 2015 Hat Windbichler schon irgendwo unterschrieben, bei der Austria anscheinend noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Juni 2015 Hat Windbichler schon irgendwo unterschrieben, bei der Austria anscheinend noch nicht? Ich weiss nicht, ob er noch zur Austria will. Nach der gestrigen Leistung kein Europacup, die besten Austria-Nachwuchsspieler flüchten, bestenfalls das höhere Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2015 Ich weiss nicht, ob er noch zur Austria will. Nach der gestrigen Leistung kein Europacup, die besten Austria-Nachwuchsspieler flüchten, bestenfalls das höhere Gehalt. Berechtigter Einwand! Jedoch fällt mir kein Europacupstarter ein, wo er hinkönnte und ein Leiberl hätte! Salzburg? Nein! Rapid? Nein! Altach? Nein, wieso sollte er dort hingehen - one Hit Wonder! Sturm? Nein! WAC? Nein, noch uninteressanter als Altach! Also wird's entweder das Ausland oder er bleibt bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2015 Ich weiss nicht, ob er noch zur Austria will. Nach der gestrigen Leistung kein Europacup, die besten Austria-Nachwuchsspieler flüchten, bestenfalls das höhere Gehalt. ALso wenn Horvath der beste Nachwuchsspieler der Austria ist haben die Veilchen ein ernstes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2015 ALso wenn Horvath der beste Nachwuchsspieler der Austria ist haben die Veilchen ein ernstes Problem. Ob er der Beste ist, ist schwer zu sagen! Dass er ein sehr guter ist, steht allerdings außer Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2015 Ob er der Beste ist, ist schwer zu sagen! Dass er ein sehr guter ist, steht allerdings außer Frage! Aus Horvath wird nie mehr als ein passabler Profifußballer, hab ich vor 2 Jahren schon gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 4. Juni 2015 Aus Horvath wird nie mehr als ein passabler Profifußballer, hab ich vor 2 Jahren schon gesagt.Wie kommst du bitte auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Wie kommst du bitte auf sowas? Null Entwicklung seit Jahren, der ist einfach im Jugendfußball stecken geblieben. Weder physich noch psychisch hat er das Zeug zum Profifußballer. bearbeitet 4. Juni 2015 von unknownlifeform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. Juni 2015 Berechtigter Einwand! Jedoch fällt mir kein Europacupstarter ein, wo er hinkönnte und ein Leiberl hätte! Salzburg? Nein! Rapid? Nein! Altach? Nein, wieso sollte er dort hingehen - one Hit Wonder! Sturm? Nein! WAC? Nein, noch uninteressanter als Altach! Also wird's entweder das Ausland oder er bleibt bei uns! Also ich glaube, dass es die beste Lösung für uns und Ihn wäre, zu bleiben. Ein bisserl mehr Kohle für Ihn und das wäre es. Unverletzbar war er ja gerade auch nicht, sein Rückenproblem wird auch nicht mehr besser mit der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Juni 2015 Also ich glaube, dass es die beste Lösung für uns und Ihn wäre, zu bleiben. Ein bisserl mehr Kohle für Ihn und das wäre es. Unverletzbar war er ja gerade auch nicht, sein Rückenproblem wird auch nicht mehr besser mit der Zeit. wer ist unverletzbar? und das Rückenproblem ist ja nicht sooooooo groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. Juni 2015 wer ist unverletzbar? und das Rückenproblem ist ja nicht sooooooo groß Ist auch sicher nicht der Hauptgrund, aber darum geht es auch nicht in erster Linie. Es reicht aber möglicher Weise, dass er es sich vielleicht noch einmal überlegt, weil die Risiken eines Vereinswechsels damit grösser sind. Unverletzbar ist sicher keiner, kommt darauf an, was man hat. Wahrscheinlicher ist, dass die Austria als neuer Brötchengeber bei der derzeitigen dortigen Situation nicht mehr unbedingt sein Wunschtraum erster Wahl ist. Einen Wechsel ins Ausland kann ich mir überhaupt nur schwer vorstellen. Schlussfolgerung daraus: Am Besten bei der Admira bleiben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Juni 2015 ALso wenn Horvath der beste Nachwuchsspieler der Austria ist haben die Veilchen ein ernstes Problem. Erstens habe ich illustrativ von DEN besten Spielern gesprochen und nicht von Horvath. Ich kenne diesen Spieler nicht und habe nur überlfliegend von seinem Abgang gelesen. Zweitens geht dieser herr nicht zu Grödig oder Mattersburg, sondern zu Sturm. Das müßte für die Austria ein Alarmzeichen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2015 das er geht ist schon sehr lange klar! er hat sich mit der Entscheidung halt klassisch verkalkuliert, dann bleibt eben nur noch der weg zu sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts