Recommended Posts

Postinho

Ist ja auch ein diskussionsforum, passt also ;)

Und richtig, der kommt sicher nicht zu uns. Wozu auch? Mit vastic und sulimani haben wir genau diesen stürmertypen schon in zweifacher ausführung!

Vastic und Sulimani gleicher Typ Stürmer? Vastic ist technisch stärker und Suli kämpft dafür viel mehr für mich sind sie nicht gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat Windbichler schon irgendwo unterschrieben, bei der Austria anscheinend noch nicht?

Ich weiss nicht, ob er noch zur Austria will. Nach der gestrigen Leistung kein Europacup, die besten Austria-Nachwuchsspieler flüchten, bestenfalls das höhere Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich weiss nicht, ob er noch zur Austria will. Nach der gestrigen Leistung kein Europacup, die besten Austria-Nachwuchsspieler flüchten, bestenfalls das höhere Gehalt.

Berechtigter Einwand! Jedoch fällt mir kein Europacupstarter ein, wo er hinkönnte und ein Leiberl hätte!

Salzburg? Nein!

Rapid? Nein!

Altach? Nein, wieso sollte er dort hingehen - one Hit Wonder!

Sturm? Nein!

WAC? Nein, noch uninteressanter als Altach!

Also wird's entweder das Ausland oder er bleibt bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ALso wenn Horvath der beste Nachwuchsspieler der Austria ist haben die Veilchen ein ernstes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ALso wenn Horvath der beste Nachwuchsspieler der Austria ist haben die Veilchen ein ernstes Problem.

Ob er der Beste ist, ist schwer zu sagen! Dass er ein sehr guter ist, steht allerdings außer Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie kommst du bitte auf sowas?

Null Entwicklung seit Jahren, der ist einfach im Jugendfußball stecken geblieben. Weder physich noch psychisch hat er das Zeug zum Profifußballer.

bearbeitet von unknownlifeform

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Berechtigter Einwand! Jedoch fällt mir kein Europacupstarter ein, wo er hinkönnte und ein Leiberl hätte!

Salzburg? Nein!

Rapid? Nein!

Altach? Nein, wieso sollte er dort hingehen - one Hit Wonder!

Sturm? Nein!

WAC? Nein, noch uninteressanter als Altach!

Also wird's entweder das Ausland oder er bleibt bei uns!

Also ich glaube, dass es die beste Lösung für uns und Ihn wäre, zu bleiben. Ein bisserl mehr Kohle für Ihn und das wäre es.

Unverletzbar war er ja gerade auch nicht, sein Rückenproblem wird auch nicht mehr besser mit der Zeit. :augenbrauen::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich glaube, dass es die beste Lösung für uns und Ihn wäre, zu bleiben. Ein bisserl mehr Kohle für Ihn und das wäre es.

Unverletzbar war er ja gerade auch nicht, sein Rückenproblem wird auch nicht mehr besser mit der Zeit. :augenbrauen::yes:

wer ist unverletzbar? und das Rückenproblem ist ja nicht sooooooo groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wer ist unverletzbar? und das Rückenproblem ist ja nicht sooooooo groß

Ist auch sicher nicht der Hauptgrund, aber darum geht es auch nicht in erster Linie. Es reicht aber möglicher Weise, dass er es sich vielleicht noch einmal überlegt, weil die Risiken eines Vereinswechsels damit grösser sind.

Unverletzbar ist sicher keiner, kommt darauf an, was man hat.

Wahrscheinlicher ist, dass die Austria als neuer Brötchengeber bei der derzeitigen dortigen Situation nicht mehr unbedingt sein Wunschtraum erster Wahl ist.

Einen Wechsel ins Ausland kann ich mir überhaupt nur schwer vorstellen.

Schlussfolgerung daraus: Am Besten bei der Admira bleiben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erstens habe ich illustrativ von DEN besten Spielern gesprochen und nicht von Horvath. Ich kenne diesen Spieler nicht und habe nur überlfliegend von seinem Abgang gelesen.

Zweitens geht dieser herr nicht zu Grödig oder Mattersburg, sondern zu Sturm. Das müßte für die Austria ein Alarmzeichen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag