Recommended Posts

Gast Wendelinho

Und wenn ma führen bringt er an 2. Stürmer irgendwie muss i grad a weng schmunzeln ;)

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich wundert es nicht mehr wieso Erbek nie dauerhaft bei einem Bundesligaklub untergekommen ist.

Vujo und Templ am Feld.

Vujo, Fritzl, Erbek ... die Suderei machts auch nicht besser jetzt!

Wobei ich der Kritik an Erbek grundsätzlich schon zustimme, aber wir brauchens jetzt nicht drehen als gings noch um was.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

kämpferisch echt eine Glanzleistung. Dass es spielerisch nicht überragend ist zur Zeit wissen wir. Ich würd den Jungs die 3 Pkt so dermaßen gönnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der LASK kann doch noch gewinnen :)

Das Wochenende ist gerettet ....... ;)

P.S.

Typisch LASK wäre auch gewesen, wenn wir in der 95.Minute doch noch den Ausgleich bekommen hätten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Brav gekämpft - viele Chancen ausgelassen oder die Aktionen nicht zu Ende gespielt. Ich darf gar nicht daran denken, dass wir mit Heimsiegen gegen FAC und Harburg auf 4 Punkte dran wären.

So können wir wenigstens davon ausgehen, dass wir mit dem Abstiegskampf definitiv nichts mehr zu tun haben werden. Freu mich schon auf nächste Saison ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

11154674_10152894671592449_5601164641379Die Statistik ist genau das Gegenteil zu den letzten Spielen und trotzdem haben wir gewonnen da ja Statistiken bekanntlich nichts über den Ausgang sagen.

25 Fouls zeigen vom Kampfgeist der wirklich zu erkennen ist :)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Offensiv heute ein anderer LASK - mit Templ, Savic, Dovedan und Drazan 4 schnelle und giftige Spieler die der Abwehr von STP ständig Probleme bereitet haben!!!

Defensiv bitte nun auch noch umstellen mit Schröger und Hinum sind wir viel kompakter im Zentrum!!!

Wir haben schon gute Spieler, man muss Sie halt auch einsetzen - und zwar richtig!!!

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Offensiv heute ein anderer LASK - mit Templ, Savic, Dovedan und Drazan 4 schnelle und giftige Spieler die der Abwehr von STP ständig Probleme bereitet haben!!!

Defensiv bitte nun auch noch umstellen mit Schröger und Hinum sind wir viel kompakter im Zentrum!!!

Wir haben schon gute Spieler, man muss Sie halt auch einsetzen - und zwar richtig!!!

war verletzt, ist aber nächste woche wieder dabei. genau so wie barry

mir hats gestern durchaus gefallen wie gekämpft wurde. pressing auch tw. ned schlecht. wahnsinn was templ gestern meter gelaufen ist. aber naja - ich habs ja eh im vorbericht schon geschrieben gehabt ;-)

ein paar fotos noch ==> http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1659-30-runde-st-poelten-lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag