Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2015 Drazan lauf amoi Halbzeitführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. April 2015 Puh, ganz schwere Kost, Erbek bitte austauschen, der ist gelbrot gefährdet. Schade, dass man den Platz nie nützt, den St. Pölten bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Mich wundert es nicht mehr wieso Erbek nie dauerhaft bei einem Bundesligaklub untergekommen ist. Vujo und Templ am Feld. bearbeitet 24. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Und wenn ma führen bringt er an 2. Stürmer irgendwie muss i grad a weng schmunzeln bearbeitet 24. April 2015 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. April 2015 spielt der LASK tatsächlich ein 4-4-2??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Mich wundert es nicht mehr wieso Erbek nie dauerhaft bei einem Bundesligaklub untergekommen ist. Vujo und Templ am Feld. Vujo, Fritzl, Erbek ... die Suderei machts auch nicht besser jetzt! Wobei ich der Kritik an Erbek grundsätzlich schon zustimme, aber wir brauchens jetzt nicht drehen als gings noch um was. bearbeitet 24. April 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. April 2015 kämpferisch echt eine Glanzleistung. Dass es spielerisch nicht überragend ist zur Zeit wissen wir. Ich würd den Jungs die 3 Pkt so dermaßen gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 ich habe templ seit wochen gefordert. endlich spielt er und dann erzielt der teufelskerl möglicherweise noch den siegtreffer. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2015 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2015 Der LASK kann doch noch gewinnen Das Wochenende ist gerettet ....... P.S. Typisch LASK wäre auch gewesen, wenn wir in der 95.Minute doch noch den Ausgleich bekommen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. April 2015 Boah das hat nochmal nerven gekostet. Gegen ALU muss die Kondi passen, dass wir nicht unter die Räder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2015 Brav gekämpft - viele Chancen ausgelassen oder die Aktionen nicht zu Ende gespielt. Ich darf gar nicht daran denken, dass wir mit Heimsiegen gegen FAC und Harburg auf 4 Punkte dran wären. So können wir wenigstens davon ausgehen, dass wir mit dem Abstiegskampf definitiv nichts mehr zu tun haben werden. Freu mich schon auf nächste Saison ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Die Statistik ist genau das Gegenteil zu den letzten Spielen und trotzdem haben wir gewonnen da ja Statistiken bekanntlich nichts über den Ausgang sagen. 25 Fouls zeigen vom Kampfgeist der wirklich zu erkennen ist bearbeitet 24. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Offensiv heute ein anderer LASK - mit Templ, Savic, Dovedan und Drazan 4 schnelle und giftige Spieler die der Abwehr von STP ständig Probleme bereitet haben!!! Defensiv bitte nun auch noch umstellen mit Schröger und Hinum sind wir viel kompakter im Zentrum!!! Wir haben schon gute Spieler, man muss Sie halt auch einsetzen - und zwar richtig!!! bearbeitet 24. April 2015 von Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. April 2015 Offensiv heute ein anderer LASK - mit Templ, Savic, Dovedan und Drazan 4 schnelle und giftige Spieler die der Abwehr von STP ständig Probleme bereitet haben!!! Defensiv bitte nun auch noch umstellen mit Schröger und Hinum sind wir viel kompakter im Zentrum!!! Wir haben schon gute Spieler, man muss Sie halt auch einsetzen - und zwar richtig!!! war verletzt, ist aber nächste woche wieder dabei. genau so wie barry mir hats gestern durchaus gefallen wie gekämpft wurde. pressing auch tw. ned schlecht. wahnsinn was templ gestern meter gelaufen ist. aber naja - ich habs ja eh im vorbericht schon geschrieben gehabt ;-) ein paar fotos noch ==> http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1659-30-runde-st-poelten-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts