Source Nagymarton Geschrieben 24. April 2015 Was bringt ihm das? Das er dann auf der Tribüne sitzt, ich glaube eher der feiert seinen gestrigen Geburtstag ein bissl nach Erinnert mich an den Naumoski der sich immer strategisch die Sperren abgeholt hat damit er sich das Belgrader Derby anschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 Vujo auf der Bank und Templ von Beginn....das ich das noch erlebe Wann hat Templ das letzte Mal von Beginn an gespielt Wo ist Harrer der angepriesene Aufstiegsgarant? gut. templ, das freut mich. hab es gestern schon gehoert, konnte es aber nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2015 Erinnert mich an den Naumoski der sich immer strategisch die Sperren abgeholt hat damit er sich das Belgrader Derby anschauen kann Höre ich zum ersten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. April 2015 http://seit1908.at/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. April 2015 Templ ... unpackbar! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2015 Templ Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. April 2015 eiskalt abgeschlossen, stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. April 2015 Ja leck der Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2015 Vujo hätte den Gegenspieler sicher geschleppt und den Ball vertändelt. Templ macht das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2015 Templ Ich hoffe durch das Tor von Templ ist jetzt endlich die Verkrampfung vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. April 2015 Puh, keine Ruhe im Spiel. Drazan is so schlecht, da muss i permanent fluchen vorm Kastl. Erbek bitte austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 24. April 2015 Spiel ist schon wieder furchtbar zum anschauen pressing eigentlich gar nicht vorhanden... Fabiano springt ned mal bei einem kopfball hoch verliert jeden ball u zweikampf Fritzl zwar bemüht dennoch furchtbar alleine der Freistoß.... Michorl aktionaradius 4meter.... Erbek bitte austauschen bzw fliegt er eh nu mit gelb rot Savic anwesend??? Dovedan verliert a jeden ball... Aber so wie alle geschrieben haben a tor brauchma dann geht erna da knopf auf also da sind wir weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. April 2015 Aber so wie alle geschrieben haben an Sieg tor brauchma dann geht erna da knopf auf also da sind wir weit entfernt Wäre fürs Selbstvertrauen gut. Mann kann nicht verlangen, dass bei einer 1:0 Führung plötzlich alles anders wird. Wenn ma des über die Zeit bringen kann man darauf zumindest mal ein bisschen aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 24. April 2015 Wäre fürs Selbstvertrauen gut. Mann kann nicht verlangen, dass bei einer 1:0 Führung plötzlich alles anders wird. Wenn ma des über die Zeit bringen kann man darauf zumindest mal ein bisschen aufbauen. Ja ich hoffs eh das wir es über die zeit bringen aber mal schauen ob es dann was bringt für die nächsten partien... Weiß keiner was mit harrer los is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. April 2015 wo bleibt denn das "Hiden raus"?...aso, wir führen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts