OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2015 Freitag, 12:30. Napoli Fiorentina Sevilla Dnipro eigentlich wurscht, am ende gewinnt sowieso Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2015 kein nationales Duell bitte - auch nicht im Finale also aufteilen und 1 Italiener dann bitte rausfliegen. wer jetzt genau gegen wen spielt, ist mir da wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 23. April 2015 Dnipro brauch ich nicht, wer sonst weiterkommt ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Das Finale sollte Napoli-Sevilla heißen! Dnjepr im Semifinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Das Finale sollte Napoli-Sevilla heißen! So lautet auch mein Wunsch, dann darf von mir aus Napoli gewinnen Sevilla - Fiorentia Napoli - Dnejepr Napoli - Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Das Finale sollte Napoli-Sevilla heißen! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Napoli - Dnipro Sevilla - Fiorentina sieht so aus als würde das finale ein duell im einen CL-platz werden. wobei das von der auslosung natürlich unabhängig ist bei den aktuellen tabellenständen. bearbeitet 24. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Die Viola ist nicht zu unterschätzen. Wird ein geiles Spiel gegen Sevilla. Napoli darf sich keine Blöße geben. Würde mich NATÜRLICH auf ein Serie A-Duell freuen, dann wäre man einen Schritt näher die Premier League nächstes Jahr endgültig abzufangen als drittstärkste Liga...fehlt eh nicht mehr viel! bearbeitet 24. April 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Ich denke die Italiener holen sich über die EL den 4ten CL Platz zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Ich denke die Italiener holen sich über die EL den 4ten CL Platz zurück. aber nicht mehr in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 aber nicht mehr in dieser Saison wenn Napoli oder Fiorentina die EL gewinnt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 aber nicht mehr in dieser Saisonglaub er meint nicht in der fünf Jahreswertung, sondern wegen dem cl Platz für den el Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Ich bin jedenfalls froh, dass Kiew und vor allem Zenit ausgeschieden sind. Wir sind beim Finale in Warschau und man stelle sich vor ein russisches Team spielt gegen eines aus der Ukraine...auf polnischem Boden Aber das Traumfinale Sevilla-Napoli ist immer noch möglich <3 bearbeitet 27. April 2015 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 glaub er meint nicht in der fünf Jahreswertung, sondern wegen dem cl Platz für den el Sieger gibt's da eigentlich eine obergrenze oder wären somit dann auch 5 vereine einer nation in der CL möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 gibt's da eigentlich eine obergrenze oder wären somit dann auch 5 vereine einer nation in der CL möglich?bis letztes Jahr gab es noch eine Obergrenze, es konnte glaub ich mal tottenham nicht cl spielen weil chelsea die cl gewonnen hat, ob sich was mittlerweile geändert hat weiß ich Jz nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts