Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Auslosung EL-Semifinale 2014/15

15 Beiträge in diesem Thema

Napoli - Dnipro

Sevilla - Fiorentina

sieht so aus als würde das finale ein duell im einen CL-platz werden. wobei das von der auslosung natürlich unabhängig ist bei den aktuellen tabellenständen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Viola ist nicht zu unterschätzen.

Wird ein geiles Spiel gegen Sevilla.

Napoli darf sich keine Blöße geben.

Würde mich NATÜRLICH auf ein Serie A-Duell freuen, dann wäre man einen Schritt näher die Premier League nächstes Jahr endgültig abzufangen als drittstärkste Liga...fehlt eh nicht mehr viel!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jedenfalls froh, dass Kiew und vor allem Zenit ausgeschieden sind.

Wir sind beim Finale in Warschau und man stelle sich vor ein russisches Team spielt gegen eines aus der Ukraine...auf polnischem Boden :suicide:

Aber das Traumfinale Sevilla-Napoli ist immer noch möglich <3

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub er meint nicht in der fünf Jahreswertung, sondern wegen dem cl Platz für den el Sieger ;)

gibt's da eigentlich eine obergrenze oder wären somit dann auch 5 vereine einer nation in der CL möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt's da eigentlich eine obergrenze oder wären somit dann auch 5 vereine einer nation in der CL möglich?

bis letztes Jahr gab es noch eine Obergrenze, es konnte glaub ich mal tottenham nicht cl spielen weil chelsea die cl gewonnen hat, ob sich was mittlerweile geändert hat weiß ich Jz nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.