mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Wenn. Hat er aber nicht. Ja, und wir haben bis jetzt auch nicht das zweite oder dritte Tor kassiert, also ruhig Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2015 Diese scheiß Hektik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. April 2015 Nicht mal ne gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2015 Das gelbe Pfeiferl is ja auch a Frechheit Schaut ständig aus, als täte er schon mit der Gelben in der Hand daher kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 SR wieder komplett blind. Djuricin superschwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. April 2015 Hat er die Rote vergessen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 25. April 2015 der schiri war de letztn minuten ja komplett wahnsinnig oder? soriano humpelt gewaltig schaut ned so guad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. April 2015 Das gelbe Pfeiferl is ja auch a Frechheit Schaut ständig aus, als täte er schon mit der Gelben in der Hand daher kommen. Hab ich mir auch jedes mal gedacht wenns den harkam zeigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. April 2015 SIIIIIIIIIIEG alles andere ist Sekundär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Wunderbar zum Sieg gequält. Schön war es nicht, aber dafür umso wichtiger, weil Rapid heute auch nichts anbrennen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 25. April 2015 da schiri gehört suspendiert.... des wären 2-3 rote bzw gelb rote worden.... unpackbar jonny super gekämpft aber da schiri ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. April 2015 nach den überforderten neustädtern wieder zurück zu altbekannter unsouveränität.harkam hatte offensichtlich darauf gewettet, in einem kompletten spiel ohne karten auszukommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 25. April 2015 wärs ein elfer gewesen ? schon oder? weiterlaufen lassen geht auf jedn fall gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Also so viele Chancen hatte Ried jetzt auch nicht und im Gegenzug kann man 1-2 mehr Tore machen und muss einen Elfer bekommen. Von den nicht gegebenen Karten rede ich mal nicht (auch für uns). War schon ein verdienter Sieg. Minamino statt Lazaro in die Startelf in Zukunft. Ansonsten muss man sagen, dass in der Offensive ohne Sabitzer nicht viel geht, true story. Djuricin muss irgendwas ändern, das ist nicht zweckbringend wie er spielt. bearbeitet 25. April 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2015 glasklarer Soriano versteht die Frage nicht, Reporter wiederholt die Frage fast 1:1 und in Hochgeschwindigkeit glasklar wars nicht... Soriano macht nach dem Kontakt noch einen Schritt und lässt sich erst danach fallen. Außerdem bin ich mir nicht mal sicher ob das Foul nicht noch außerhalb des 16ers stattgefunden hat. Also so viele Chancen hatte Ried jetzt auch nicht und im Gegenzug kann man 1-2 Tore machen und muss einen Elfer. Von den nicht gegebenen Karten rede ich mal nicht (auch für uns). War schon ein verdienter Sieg. Minamino statt Lazaro in die Startelf in Zukunft. Ansonsten muss man sagen, dass in der Offensive ohne Sabitzer nicht viel geht, true story. Djuricin muss irgendwas ändern, das ist nicht zweckbringend wie er spielt. So schlimm fand ich Djuricin jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts