FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


Recommended Posts

glasklar wars nicht...

Soriano macht nach dem Kontakt noch einen Schritt und lässt sich erst danach fallen. Außerdem bin ich mir nicht mal sicher ob das Foul nicht noch außerhalb des 16ers stattgefunden hat.

So schlimm fand ich Djuricin jetzt nicht.

Im Sturm-Channel hat man auch die schwache Leistung bemerkt :ratlos: Wie auch immer, fuer mich war das gar nichts und es ist wohl kein Zufall, dass er unter Adi kein Leiberl hat. Da hat mir Quaschner in den letzten Spielen besser gefallen bei den Einwechslungen.

Adi ist mit seinen Trainingsleistungen auch nicht zufrieden, na dann

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Waere wichtig und dann soll Adi endlich jemand Anderen in die IV stellen. Mehr Eiertore wie mit Ilse kann man fast nicht kassieren.

Ja.

Den DM Ilse werde ich vermissen, den IV sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab das Interview nicht mehr gehört.. Wurde RR direkt auf Sabitzer und Ilse angesprochen? Und meinte, Sabitzer wird wohl bleiben und Ilse gehen? Oder ist das nun interpretiert? ;)

Nein das klang schon sehr nach Ilse Abschied und Sabitzer Verbleib, so gesagt hat er es natürlich nicht. Und ja er wurde direkt auf Ilsanker, Sabitzer und Keita angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilsanker will wohl selbst weg, was nicht wirklich verwerflich ist. nur einen wechsel in die zweite deutsche liga könnte ich nicht nachvollziehen.

Keita wird fix nächste saison in Salzburg spielen.

Ob er deshalb so einen unkonzentrierten Topfen spielt? Ist ja echt super, wenn zwei (Ex-)Leistungstraeger in der Defensive schon mit dem Kopf woanders sind.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein das klang schon sehr nach Ilse Abschied und Sabitzer Verbleib, so gesagt hat er es natürlich nicht. Und ja er wurde direkt auf Ilsanker, Sabitzer und Keita angesprochen.

Ilse hat den Wunsch geâuert den nächsten schritt machen zu wollen laut RR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Zudem ist Rangnick mit dem Umschaltspiel nicht wirklich zufrieden , da man sich nach Ballgewinn immer wieder zu viel Zeit lässt , und so Ried ins Gegenpressing kommt. Außerdem sind die , im Schnitt 1,7 Gegentore (?) für eine Spitzenmannschaft einfach viel zu viel.

Der Rest wurde eh schon gepostet. Anmerken könnte man noch , dass er mit Keitas Entwicklung zufrieden ist - er aber noch sehr viel Luft nach oben hat. Und er könne , wenn es so weiter geht - in 2-3 Jahren wirklich überall spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.