CL Auslosung


m_fiala

Recommended Posts

War bisher auch immer gegen Bayern, aber lieber als Real Madrid sind sie mir auf jeden Fall. Hoffentlich schießt Makaay die Madrilenen ab  :mad:

Tja, also, wenn's nach mir ginge, könnten auch gleich beide zusammen rausfliegen, aber da steht leider das CL-Regelwerk im Weg. :D

Aber zumindest einen der beiden erwischt's einmal gleich im Achtelfinale. Damit kann ich leben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Mit Arsenal und Lyon haben die zwei sympathischsten noch verbliebenen Teams die wohl am Papier "einfachsten" Gegner zugelost bekommen.

Doch weiß net so recht was ich davon halten soll .. der AFC tut sich ja leider gegen Spanier traditionell schwer, denk aber trotzdem das man als 9:1 Favorit da rein geht.

Die andern Spiele tangiern mich eher weniger .. auch wenn ich gerne den VfB im Viertelfinale sehn würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, obwohl ich beide vereine im prinzip nicht ausstehen kann, hoffe ich eigentlich auf ein finale real-chelsea, da waere wohl toller offensivfuszball garantiert.

ansonsten wuerde ich auch, wie schon einige vorher in diesem thread, sparta prag nicht unterschaetzen. und das obwohl die sich erst in letzter minute ueberhaupt fuer das achtelfinale qualifiziert haben, immerhin haben sie in zwei spielen gegen chelsea nur ein tor kassiert und milan ist bisher - vor allem offensiv - auch eher nur effektiv und nicht ueberzeugend aufgetreten.

bayern-real koennte auch kanpper werden, als man vermutet. die bayern werden sicher in kein debakel rennen und roy makaay traue ich einfach in jedem spiel ein tor zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern werden wohl auch heuer das Viertelfinale nicht sehen. Gegen den besten Verein der Welt wird nichts zu machen sein.

Ich denke auch Celta wird man in der nächsten Runde wieder sehen.

Ich hoffe und glaube das alle 4 Spanier den Aufstieg schaffen werden.

bearbeitet von Sturm Graz - Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Madrid == violett == rechts (US) == Inbegriff d. Bösen in Spanien

München == rot == eher links (Schickeria, Club Nr.12) == Inbegriff d. Bösen in Deutschland

----> Real is' noch gfickter als Bayern ----> zunächst mal raus mit Real u. dann im Viertelfinale watscht Stuttgart die Bayern ab.

Alléz SAN SEBASTIAN!

VfB Stuttgart- FC Chelsea

FC Porto - Manchester United

Real Sociedad - Olympique Lyon

Celta Vigo - FC Arsenal

FC Bayern München - Real Madrid

Sparta Prag - AC Mailand

Deportivo La Coruña - Juventus Turin

Lokomotive Moskau - AS Monaco

bearbeitet von Axe - FCW 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tja, also, wenn's nach mir ginge, könnten auch gleich beide zusammen rausfliegen, aber da steht leider das CL-Regelwerk im Weg.

Ganz meine Meinung!

Eigentlich ist eh nicht so schlecht: Eine von diesen 2 beschissenen Teams ist schon weg! Sehr gut! Allerdings wärs eben besser, was neuron schon gepostet hat!

Ich glaub' Real steigt auf. Da sollten sie den Bayern auch noch ordentlich eine mitgeben (7:0 tät mir schon taugen), damit die überhaupt kein Selbstvertrauen mehr haben und sich nicht für die CL nächstes Jahr qualifiziern! Vielleicht bekommen wir dann endlich attraktive Spiele am ORF zu sehen!

An Porto hab ich auch schöne Erinnerungen: 96/97 4:0 zu Hause, 0:0 in Portugal :clap: Leider haben sie die Bhoys den UEFA-Cup nicht gewinnen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Für mich auf jeden Fall sympathisch, dass es zu einem Finale FC Bayern - Real Madrid nun nicht mehr kommen kann :p

Bei der Begegnung der beiden bin ich mir nicht ganz sicher. Ich mag beide nicht und von mir aus könnte auch der Sieger dieser Partie dann gleich in der nächsten Runde ausscheiden. Aber diese eine Runde weiter gönne ich sogar in diesem Fall den Bayern eher (Hui - ich glaub ich halte zum ersten Mal in meinem Leben zu Bayern :eek: - wenn man überhaupt von "zu jemandem halten" sprechen kann). Aber die Sympathie einzelner Spieler bei Bayern (Ballack, Hargreaves) ziehe ich der Aura des Unbesiegbaren, die ja derzeit Real anhaftet, noch um ein kleines - aber wirklich nur kleines - bissl vor. Und dann sollens im Viertelfinale gegen Sparta oder den VfB ausscheiden (da halt ich mich ganz an Axe - FCW 1913) ;) . Juventus wäre auch eine Mannschaft, die ich dem Sieger dieser Unsympathler-Partie gönnen würde. Wenn die Mannschaft aus Turin gut drauf ist, ist sie imstande einem, in letzter Zeit so schwach spielenden FC Bayern auch ein Debakel zuzufügen :super:

Die Sensation, die mich wahnsinnig freuen würde, wäre, wenn Sparta den Berlusconi-Club eliminieren könnte.

Wir können uns sicher auf ein spannendes Achtelfinale freuen :) (Einziger Wermutstropfen für mich, dass Ajax und Celtic nicht mehr dabei sind *schluchz* :schluchz: )

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Bierbaron

Freu mich auch schon auf das Spiel Bayern - Real...

Bin sogar Live dabei... :clap::clap::clap:

Hat zwar einiges gekostet ( 8P ), aber dieses Spiel muß ich mir einfach geben!!!

Beiden Mannschaften würd ich ein Debakel gönnen... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Die Champions-League-Begegnung zwischen dem deutschen Rekordmeister Bayern München und Real Madrid steht bei den Fans hoch im Kurs.

Bisher erreichten die Bayern-Geschäftsstelle rund 300.000 Ticketanfragen für das Achtelfinal-Hinspiel gegen den spanischen Favoriten am 24. Februar im Münchner Olympiastadion. Das teilte der Verein am Freitag mit.

Von den insgesamt 59.000 Eintrittskarten gingen nur 2.000 am Donnerstag in den freien Verkauf. Um die begehrten Plätze zu ergattern, warteten etliche Anhänger schon Stunden vor Verkaufsbeginn vor den Schaltern, zu Mittag waren alle Karten verkauft.

Bayern sind bereit

Die Fans freuen sich auf die Schlagerspiele gegen Real Madrid und die Bayern sind für den "Tanz auf drei Hochzeiten" gerüstet und wollen im neuen Jahr mit brasilianischer Taktik die Konkurrenz ausspielen.

Trainer Ottmar Hitzfeld zog am Freitag zum Abschluss des einwöchigen Trainingslagers im Urlauber-Paradies Dubai ein positives Fazit.

"Es war optimal hier für uns. Es hat Riesenspaß gemacht. Die Spieler waren bereit, eine Topvorbereitung zu absolvieren", sagte der Bayern-Trainer, der in der Bundesliga, der Champions League und im DFB-Pokal mit einem neuen System auf Erfolgskurs bleiben will.

Spielerisch offensiv

"Wir haben etwas umgestellt, um das spielerische Element zu fördern", stellte Hitzfeld grundsätzlich zur Systemänderung fest, die in Dubai eingeübt wurde und Michael Ballack als zentrale Figur wieder mehr in den Angriff hinter den Spitzen Roy Makaay und Claudio Pizarro einbinden soll.

"Ballack wird etwas offensiver agieren, das ist aber nur eine Nuance", erklärte der Bayern-Coach.

Wie die Brasilianer

Hitzfeld geht es bei der Raumaufteilung insbesondere um mehr defensive Absicherung im Mittelfeld: "Die Außenbahnen sollen mehr nach innen ziehen, damit wir kompakter im Mittelfeld stehen. Da haben wir in der Hinrunde zu viele Löcher gehabt."

"Mit unserer Nationalmannschaft spielen wir genauso", sagte der Brasilianer Ze Roberto. Der Dribbel-Künstler auf der linken und Owen Hargreaves auf der rechten Seite sollen sich mehr ins zentrale Mittelfeld orientieren.

Dadurch bekommen die Verteidiger Bixente Lizarazu und Willy Sagnol mehr Platz für Offensiv-Aktivitäten.

Rückkehr von Deisler offen

Jens Jeremies und Bastian Schweinsteiger sind die Kandidaten für den vierten Mittelfeldplatz, nachdem die Rückkehr des unter Depressionen leidenden Sebastian Deisler und des häufig verletzten Mehmet Scholl weiter offen ist.

Dede und Tevez ein Thema

Neue Spieler seien wichtig, so der Coach, "um die Konkurrenz zu erhöhen und dass sich keiner seines Stammplatzes sicher sein kann". Dortmunds Mittelfeld-Ass Dede wäre einer der Kandidaten, aber die Frage ist, ob die Borussen ihn ziehen lassen.

Auch den Argentinier Carlos Tevez, Stürmer beim Weltpokal-Sieger Boca Juniors, der sich vorerst gegen einen Wechsel nach München aussprach, hat Hitzfeld noch nicht abgeschrieben: "Wir werden ihn weiter beobachten. Im Fußball können sich die Dinge sehr schnell ändern."

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon auf das Spiel Bayern - Real...

Bin sogar Live dabei... :clap::clap::clap:

Hat zwar einiges gekostet ( 8P ), aber dieses Spiel muß ich mir einfach geben!!!

Beiden Mannschaften würd ich ein Debakel gönnen... :clever:

Wieso gehst hin wenn du beide Vereine nicht leiden kannst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
Wieso gehst hin wenn du beide Vereine nicht leiden kannst?

Wäre das Rück- u. nicht das Hinspiel in München, könnte ich dir wohl eine Erklärung geben, weil's mir nämlich genauso geht: Er kann beide Vereine ABSOLUT nicht leiden u. will einen der beiden abloosen sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Er kann beide Vereine ABSOLUT nicht leiden u. will einen der beiden abloosen sehen ;-)

Genau... :D:D

Aber am liebsten wären mir natürlich die Bayern, die haben den Einzug ins Achtelfinale nach den Leistungen in der Vorrunde absolut nicht verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.