m_fiala

CL Auslosung

49 Beiträge in diesem Thema

jetzt hat gerade die CL Auslosung stattgefunden:

Die Partien lauten:

VfB Stuttgart - FC Chelsea

FC Porto - Manchester United

Real Sociedad - Olympique Lyon

Celta Vigo - FC Arsenal

FC Bayern München - Real Madrid

Sparta Prag - AC Mailand

Deportivo La Coruña - Juventus Turin

Lokomotive Moskau - AS Monaco

mehr dazu hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps:

VfB Stuttgart - FC Chelsea

FC Porto - Manchester United

Real Sociedad - Olympique Lyon

Celta Vigo - FC Arsenal

FC Bayern München - Real Madrid

Sparta Prag - AC Mailand

Deportivo La Coruña - Juventus Turin

Lokomotive Moskau - AS Monaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Auslosung, vor allem da die deutschen Mannschaft zwei sehr attraktive Gegner gezogen haben und hoffentlich auch Stuttgart-Chelsea mal live übertragen wird, Hernan Crespo endlich wieder live in aktion :love:

Lok Moskau-Monaco und Sociedad-Lyon sind die schwächsten Paarungen, Bayern-Real klar die Beste.

Wie gehts eigentlich im Viertelfinale weiter, wurde das auch schon ausgelost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gehts eigentlich im Viertelfinale weiter, wurde das auch schon ausgelost?

Nein, für das Viertelfinale gibt es eine vollkommen freie Auslosung.

So könnte Arsenal auf ManU treffen oder Bayern auf Stuttgart (glaub ich eher nicht) aber auch Real-Porto, die bereits in der Vorrunde gegeneinander spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wiedermal treffen meine beiden Mannschaften aufeinander! :nein::heul: Jetzt muß Bayern beweisen, was sie wirklich können, sonst wird das nichts. Glaube aber kaum, dass die Bayern in irgendeinem Spiel unter die Räder kommen werden. Interessant wird sicher auch Porto-ManU! Ich glaub, dass hier beide aufsteigen können, aber nur an einem guten Tag der Portugiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal Bayern gegen Real. Das wird sicher wieder eine knappe Angelegenheit, dennoch werden die Bayern sich aus dem Europacup verabschieden müssen. :winke:

Milan wird (hoffentlich) keine Probleme mit Sparta haben.

Ich bin schon sehr gespannt wie sich Stuttgart gegen Chelsea schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart! Jetzt muss es geschafft werden, so gern ich ein englisches Team weiterhätt, so müssen es doch die Stuttgarter gegen die Chelsen schaffen!

Arsenal hat ein leichtes Los gezogen, obwohl man in den Vorjahren ja an Spanien gescheitert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Milan wird (hoffentlich) keine Probleme mit Sparta haben.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher.. :yes:

Ich auch nicht, und hoffe inbrünstigst darauf, dass Sparta den AC Berlusconi absägt. :D

:super: Ja genau! Ade Milanissimo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.