m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 jetzt hat gerade die CL Auslosung stattgefunden: Die Partien lauten: VfB Stuttgart - FC Chelsea FC Porto - Manchester United Real Sociedad - Olympique Lyon Celta Vigo - FC Arsenal FC Bayern München - Real Madrid Sparta Prag - AC Mailand Deportivo La Coruña - Juventus Turin Lokomotive Moskau - AS Monaco mehr dazu hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 FC Bayern München - Real Madrid Huiiii, das wird aber lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Deutschland wird im Viertelfinale nicht mehr vertreten sein! Was ist nur mit deren Losglück passiert....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Ich hätte den bayern noch eher juve gewünscht, aber real passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Meine Tipps: VfB Stuttgart - FC Chelsea FC Porto - Manchester United Real Sociedad - Olympique Lyon Celta Vigo - FC Arsenal FC Bayern München - Real Madrid Sparta Prag - AC Mailand Deportivo La Coruña - Juventus Turin Lokomotive Moskau - AS Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Sehr geile Auslosung, vor allem da die deutschen Mannschaft zwei sehr attraktive Gegner gezogen haben und hoffentlich auch Stuttgart-Chelsea mal live übertragen wird, Hernan Crespo endlich wieder live in aktion Lok Moskau-Monaco und Sociedad-Lyon sind die schwächsten Paarungen, Bayern-Real klar die Beste. Wie gehts eigentlich im Viertelfinale weiter, wurde das auch schon ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Wie gehts eigentlich im Viertelfinale weiter, wurde das auch schon ausgelost? Nein, für das Viertelfinale gibt es eine vollkommen freie Auslosung. So könnte Arsenal auf ManU treffen oder Bayern auf Stuttgart (glaub ich eher nicht) aber auch Real-Porto, die bereits in der Vorrunde gegeneinander spielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Ich sag nur: @Bayern Baba, bis zum nächsten Jahr! Ansonsten bin ich halbwegs zufrieden, nur ManU hat leider ein Hammerlos erwischt! Naja, kann man nichts machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Und wiedermal treffen meine beiden Mannschaften aufeinander! Jetzt muß Bayern beweisen, was sie wirklich können, sonst wird das nichts. Glaube aber kaum, dass die Bayern in irgendeinem Spiel unter die Räder kommen werden. Interessant wird sicher auch Porto-ManU! Ich glaub, dass hier beide aufsteigen können, aber nur an einem guten Tag der Portugiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Und wieder einmal Bayern gegen Real. Das wird sicher wieder eine knappe Angelegenheit, dennoch werden die Bayern sich aus dem Europacup verabschieden müssen. Milan wird (hoffentlich) keine Probleme mit Sparta haben. Ich bin schon sehr gespannt wie sich Stuttgart gegen Chelsea schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Milan wird (hoffentlich) keine Probleme mit Sparta haben. Da wäre ich mir gar nicht so sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Stuttgart! Jetzt muss es geschafft werden, so gern ich ein englisches Team weiterhätt, so müssen es doch die Stuttgarter gegen die Chelsen schaffen! Arsenal hat ein leichtes Los gezogen, obwohl man in den Vorjahren ja an Spanien gescheitert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Milan wird (hoffentlich) keine Probleme mit Sparta haben. Da wäre ich mir gar nicht so sicher.. Ich auch nicht, und hoffe inbrünstigst darauf, dass Sparta den AC Berlusconi absägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Milan wird (hoffentlich) keine Probleme mit Sparta haben. Da wäre ich mir gar nicht so sicher.. Ich auch nicht, und hoffe inbrünstigst darauf, dass Sparta den AC Berlusconi absägt. Ja genau! Ade Milanissimo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 War bisher auch immer gegen Bayern, aber lieber als Real Madrid sind sie mir auf jeden Fall. Hoffentlich schießt Makaay die Madrilenen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts