Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Das Exekutivkomitee der UEFA hat am Donnerstag in Nyon beschlossen, dass ab der Saison 2004/05 bei Spielen der europäischen Wettbewerbe das Rauchen auf und vor den Trainerbänken verboten ist. Rauchen schade dem Image des Fußballs und habe einen negativen Einfluss auf junge Menschen, hieß es zu diesem Beschluss, mit dem die Kettenraucher unter den Coaches wohl keine Freude haben werden. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 i habs grad aus dem kurier.at erfahren. im europacup sehe ichs ja ein, aber wenn dies für die handyliga auch gelten soll dann hat der eine oder andere dann ein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 solange ich als zuschauer rauchen darf, isses mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Ob das alle Trainer aushalten?? Dann werden?S eben alle mit Nikorette dasitzen, oder mit einer Pfeife! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 ich denke mal, dass der Assauer jetzt hoffen wird, dass Schalke nicht mehr international spielen wird finde die Regelung doch ein wenig überzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 finds meiner Meinung nach auch überzogen, trotzdessen, dass ich vehementer Nichtraucher bin! für einige Trainer wird des wirklich ein sehr harter Schlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 das hauptproblem im europäischen klubfussball ist gelöst hurra!!!!! was machen die von der uefa eigentlich den ganzen tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 sehr dumme idee jetzt komm ich mir schon wie in amerika vor. und was passier dem trainer wenn er sich nicht daran hält? muss er dann auf die tribuene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 das hauptproblem im europäischen klubfussball ist gelöst hurra!!!!!was machen die von der uefa eigentlich den ganzen tag? Naja, der pauschale Anti-Raucher-Krieg ist gerade ziemlich "in" (zumindest in den westlichen Ländern), und die vielbeschäftigten Herren der UEFA nehmen das sicher dankbar zum Anlass, eine kleine Abwechslung vom täglichen Daumenlutschen und Buffets-Leer-Fressen zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Naja, der pauschale Anti-Raucher-Krieg ist gerade ziemlich "in" (zumindest in den westlichen Ländern), und die vielbeschäftigten Herren der UEFA nehmen das sicher dankbar zum Anlass, eine kleine Abwechslung vom täglichen Daumenlutschen und Buffets-Leer-Fressen zu erleben. Genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht! Immer wieder witzig was für Probleme die Herren in der Schweiz da "ausgraben"... Lächerlichst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eleven Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 so ein schwachsinn PRO FÜR JEDEN TRAINER EINEN JOINT... habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Also ich finde diese Regelung mehr als nur angebracht und wäre dafür, dass dese auf ALLE spiele erweitert wird! Und das sag ich als Kettenraucher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Ob sich der KArtnig damit zufrieden gibt =? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Nachdem man die persönliche Freiheit der Fans schon massiv einschränkt, müssen nun die Trainer dran glauben. Wie wenns nix wichtigeres gäbe... Einfach nur lächerlich! Was will man denn bei Missachtung machen? Man kann zwar appelieren nicht zum Glimmstengel zu greifen, aber verbieten? Ich dachte, wir sind in Europa!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 "´cause we´re the 51st state of america!" (© new model army) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts