Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. April 2015 Ich kann nicht mehr :'D Woche für Woche raubt mir die manschaft jeden Nerv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Kienast, Piesinger, Donis (der muss noch ein Jahr anhängen) = TOP Gratz-Ei, Klem, Pfingstner = EINFACH NUR WEG. Eine Schande für jeden professionell mit Fussball Beschäftigten Der Rest = Einfach nur schweigen +1! Schick trotzdem wieder mit einem Assist (3:4 Avdijaj) Ansonsten, Offenbacher? Hat der heut überhaupt mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2015 Sind grad aufm Weg nach Graz. Der Sektor war eine reine Frechheit. 600 waren zugelassen? Da war mind. das doppelte oder 3-fache drin. Stimmung war ok, Tor hab ich immerhin 1/4 gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. April 2015 in der tat. ändert halt nix am sieg Ogerl wirds schon richten...und wenn er den Spielertrainer machen muss. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Falls Canadi gerne Trainer in Wien werden würde geht sich morgen schon ein Sieg für die Austria aus. bearbeitet 25. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. April 2015 Leider waren die beiden Chrissis unsere heutigen Sargnägel, ohne diese beiden wäre es ein Spaziergang gewesen...Hauptsache GrAtzei wird verlängert und Klem hat anscheinend so wie so das Ticket to play, Wurscht wie Scheiße er Runde für Runde spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 Foda: erste hälfte unterirdisch, katastrophe, lethargisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. April 2015 Foda: erste hälfte unterirdisch, katastrophe, lethargisch. Was er mit seinem komplettumbau in der Abwehr wohl auch teilweise selbst verschuldet hat...bevor ich Pfingstner bringe....setz ich auf ne stabile Innenverteidigung und bring Sharifi oder Rosenberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 25. April 2015 Foda: erste hälfte unterirdisch, katastrophe, lethargisch. Dem hat`s bei dem Sautanz halt auch die Sprache verschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Was er mit seinem komplettumbau in der Abwehr wohl auch teilweise selbst verschuldet hat...bevor ich Pfingstner bringe....setz ich auf ne stabile Innenverteidigung und bring Sharifi oder Rosenberger... Gut, das dürft er jetzt wohl auch so sehen. Er kennt die Mannschaft wohl am Besten, jedoch hätten heut nur sehr wenige einen Pfingstner gebracht. Es war aber mehr als nur ersichtlich wie wichtig ein Madl für die gesamte 4er-Kette ist. Hfftl ist er am Sonntag wieder zu 100% fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 morgen wird wohl jedenfalls Altacher zweiter sein. gegen die hinnige Austria wird sich ein 1:0-sieg schon ausgehen... Wird sich punktetechnisch wohl nicht ausgehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Was für ein unglaubliches, irres und witzig anmutendes Spiel. An ein 4:4 von Sturm kann ich mich nur einmal erinnern, das müsste damals am Tivoli gegen den FC Tirol gewesen sein. (Torjäger Roman Mählich wird gerade Schluckauf haben). Es gibt heute wirklich fast nichts positives zu sagen - ich war und bin erschüttert ob dieser Defensive. Gegen so eine Mannschaft, quasi die Sammelware aus Heute für Morgen, Sturm-Ausschuss und Regionalliga Ost, defensiv so inferior aufzutreten macht mir sehr große Sorgen. Weil dann kann man von Zufall nicht mehr reden. Was mich traurig stimmt sind 2 Sachen: .) Hat sich Foda mit Hadzic nun zerstritten? Handshake gab es keines, hab extra darauf geachtet. Stichwort Mannschaftsklima. .) Warum zum Teufel wechselt Franco den Kamavuaka aus? Wieso verdammt? Ich möchte auf keinen Spieler hintreten, der Wille war ja da. Aber Pfingstner hat um die Auswechslung regelrecht gewinselt. Bitte schauen wir uns dann gemeinsam das 2:3 an.... das war nicht die Schuld von Gratzei, der Innenverteidigung sondern auch in erster Linie die Schuld von Pfingstner. Er verliert den entscheidenden Zweikampf, es folgt nicht der Ballgewinn.... dann müsste man über die folgenden 10 Sekunden wo dann natürlich nochmals Fehler gemacht wurden nicht reden. Unfassbarer Anfängerfehler. Wenn Kamavuaka nicht verletzt war (soll man sich das wünschen) hat Foda bei mir sehr, sehr viel Vertrauen verspielt. Denn so blind darf kein Trainer sein.... bitte lass es so sein. Über den Rest braucht man nicht viel schreiben, Klem und Gratzei unterirdisch. Die erste Halbzeit vom Einsatz her eine einzige Frechheit. Wieso eigentlich? Edit: Spendlhofer möchte ich eigentlich lobend erwähnen - der einzige mit Normalform in der Defensive. Schließen wir positiv ab: 2x große Moral gezeigt, unglaublich so eine Partie nicht zu verlieren - Roman Kienast der geile Striker, der Typ ist ein Wahnsinn. Donis sehr wichtig.... spektakulär. Die Mannschaft ist leider geil. Zum Glück dank Rapid-Admira 1:1 fröhlich nach Hause gefahren, sonst hätt ich mich auf der A2 vor Frust wohl eingebaut. bearbeitet 25. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. April 2015 Wie viel der Punkt wert ist wird man erst morgen nach der Altach Partie sehen. Positiv ist einmal sicher, dass das derzeitige Team absluten Kampfgeist beweist und einfach nicht aufgiebt. Heute überwiegen aber leider die negatieven Dinge. Warum tut man sich gegen die immer, einfach immer so schwer... Könnte auch sein, dass sich schon etwas Nervosität breit macht, nicht nur bei uns sondern auch in Wien. Altach könnte der glückliche Dritte sein, müssen sich aber morgen erstmal beweisen. Auf jeden Fall könnte es jetzt spannender nicht sein. Hätte lieber heute den Sieg gehabt und gegen Rapid ein dramatisches 4:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) .) Warum zum Teufel wechselt Franco den Kamavuaka aus? Wieso verdammt? ich schätze stark, dass er verletzt war. ist ja auch in der ersten halbzeit schon einmal herumgelegen, oder? und das mit Hadzic sehe ich absolut nicht dramatisch. nach so einer leistung muss man nicht künstlich auf heile welt machen, erst recht nicht während des spiels. Hadzic ist nominell ein absoluter führungsspieler, der kann das schon aushalten. wobei ich wie schon mehrfach erwähnt sowieso nichts dagegen hätte, würde er im sommer weiterziehen. das ist einfach zu wenig, was er bietet, eigentlich von anfang an. bearbeitet 25. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2015 Bei aller - größtenteils auch gerechten - Kritik an unseren Wödmasta, muss man spätestens nach dem heutigen Spiel einsehen, dass der Madl noch immer mit Abstand unser bester IV ist. Und zudem wohl auch für die "Stabilität" der Viererkette wichtiger ist, als man es annimmt. Pfingstner und Klem waren für mich übrigens tatsächlich noch schlimmer als Gratzei. Hab das zweite Freistoßtor zwar noch nicht von einer Hinter-Tor-Kamera gesehen, aber ging die "Mauer" da nicht einfach schlimm auseinander und der Ball dann eben durch selbige durch? Wie dem auch sei, natürlich auch wieder Gratzei unterirdisch. Aber im Grunde trifft das ja auf alle heute zu. Allgemein kannst du das Spiel doch niemanden logisch erklären... 4 Tore auswärts erzielen und trotzdem nicht gewinnen? 4 Tore (bzw. 7 aus 2 Spielen) von Wiener Neustadt kassieren und nicht verlieren? 5 "gute" Minuten im Spiel haben und daraus 4 Tore machen? Ziemlich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts