Recommended Posts

ASB-Legende

so wiedermal 2 jahre älter, Rapid hat auch X gepsielt, damit ist genau alles gleich geblieben.

diesen Pfingster möchte niemehr in der Kampfmannschaft sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Zumindest moralisch wichtig!

Mit der Leistung insgesamt kann man aber nicht zufrieden sein. Erwischt man so einen Tag in einer europäischen Quali, verlierst so eine Partei FIX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Zumindest haben ein paar Spieler heute wieder klar aufgezeigt, dass man mit ihnen nicht planen darf. Ein Gratzei darf nicht mal als Backup bleiben, und Klem und Pfingstner dürfen keinen Platz in dieser Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn Altach morgen nicht gewinnt, wars noch einmal ein blaues auge und am ende vielleicht sogar wichtig für die moral.

jedenfalls eine partie, die in puncto sommerlicher kaderplanung viele aufschlüsse gegeben hat. das sieht selbst der blindeste.

und Neustadt geht runter, ohne sieg gegen Sturm kanns nicht für den klassenerhalt reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein. ich find 4 gegentore durch 4 böcke von 2 spielern nicht 'geil'

So ist es. Ich kann mich nicht freuen. Wir hätten heute gleichziehen können mit Rapid. Schrammel soll übrigens Ouedraogo mit dem Ellbogen niedergestreckt haben, aber keine Rote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

So ist es. Ich kann mich nicht freuen. Wir hätten heute gleichziehen können mit Rapid. Schrammel soll übrigens Ouedraogo mit dem Ellbogen niedergestreckt haben, aber keine Rote.

und das admirator war klar abseits. :ratlos:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag