Styria the likes of you Geschrieben 25. April 2015 Zumindest moralisch wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 bei dem spiel nach 94:28 abzupfeifen ist auch ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 Alter Schwede was das heute ein Spiel Gottseidank hat auch Rapid nur X gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Scheiße geiles Spiel!!!!nein. ich find 4 gegentore durch 4 böcke von 2 spielern nicht 'geil' bearbeitet 25. April 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 so wiedermal 2 jahre älter, Rapid hat auch X gepsielt, damit ist genau alles gleich geblieben. diesen Pfingster möchte niemehr in der Kampfmannschaft sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. April 2015 Zumindest moralisch wichtig! Mit der Leistung insgesamt kann man aber nicht zufrieden sein. Erwischt man so einen Tag in einer europäischen Quali, verlierst so eine Partei FIX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2015 Zumindest haben ein paar Spieler heute wieder klar aufgezeigt, dass man mit ihnen nicht planen darf. Ein Gratzei darf nicht mal als Backup bleiben, und Klem und Pfingstner dürfen keinen Platz in dieser Mannschaft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 wenn Altach morgen nicht gewinnt, wars noch einmal ein blaues auge und am ende vielleicht sogar wichtig für die moral. jedenfalls eine partie, die in puncto sommerlicher kaderplanung viele aufschlüsse gegeben hat. das sieht selbst der blindeste. und Neustadt geht runter, ohne sieg gegen Sturm kanns nicht für den klassenerhalt reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 nein. ich find 4 gegentore durch 4 böcke von 2 spielern nicht 'geil' So ist es. Ich kann mich nicht freuen. Wir hätten heute gleichziehen können mit Rapid. Schrammel soll übrigens Ouedraogo mit dem Ellbogen niedergestreckt haben, aber keine Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 25. April 2015 sehr ehrliches interview vom kienast.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) E: hat sich erledigt. bearbeitet 25. April 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. April 2015 Man sieht halt auch, dass ohne Schick & Gruber am Flügel halt auch überhaupt nichts geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) So ist es. Ich kann mich nicht freuen. Wir hätten heute gleichziehen können mit Rapid. Schrammel soll übrigens Ouedraogo mit dem Ellbogen niedergestreckt haben, aber keine Rote. und das admirator war klar abseits. bearbeitet 25. April 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 das X von Rapid hat vielleicht auch zur folge, dass Salzburg als frischer meister in einer englischen woche nach Graz kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2015 Schrammel soll übrigens Ouedraogo mit dem Ellbogen niedergestreckt haben, aber keine Rote. Ach, sowas hamma ja eh jede Woche bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts