lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2015 Na servus, die Aufstellung bei Laola kanns ja nicht sein, oder? Da ist Offenbacher RV??? Gratzei Spendlhofer - Pfingstner - Kamavuaka - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Offenbacher - Avdijaj Kienast So wirds ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Gibt es Spieler, die mit Gelb vorbelastet sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Gibt es Spieler, die mit Gelb vorbelastet sind? Eigentlich nur Edo, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Meine Güte, auf Sky verarschens uns jetzt von vorn bis hinten wegen dem Helene-Fischer kack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2015 Meine Güte, auf Sky verarschens uns jetzt von vorn bis hinten wegen dem Helene-Fischer kack. Was sagens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. April 2015 Mir gefällt das Ganze nicht. Spendlhofer fühlt sich laut eigener Aussage auf rechts nicht so wohl. Und Pfingstner ist auch kein Bollwerk. Naja... Ich glaube/hoffe ohnehin, dass unsere heutige Ausbeute von der Offensivabteilung abhängen wird, wir brauchen jedenfalls Durschlagskraft nach vorne. Avdijaj, Schick und Co. müssen es richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Finde es aber schon ein wenig als Fehler von Foda das er Sharifi so sagen wir einmal ausgrenzt, ja er hat einen Fehler gemacht mit der Roten karten. Das ist aber schon den besten Speiern passiert, deshalb muss ich ihn nicht so ausgrenzen. Vor allem weil wir auf der AV sowieso relativ dünn besetzt sind, aber so ist der Franco halt er will nur Top fitte Spieler haben, trotzdem gefällt mir das ganze nicht wirklich. bearbeitet 25. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) diese abwehr und beim führungsstil hat sich der franggo offensichtlich nicht geändert, immer noch genauso "menschlich" wie früher bearbeitet 25. April 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Noch ist nix verloren, WRN wird wohl nicht wieder 3 Tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2015 Pfingstner oh Gott... möge er heute besser spielen! Lovric nicht auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2015 Pfingstner oh Gott... möge er heute besser spielen! Lovric nicht auf der Bank? War krank, die U17-EM steht vor der Tür. Ich nehme an, das er für die Schule noch einiges zu erledigen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Die Sache mit Sharifi verstehe ich auch nicht ganz, entweder er ist bereit/fit bzw. gut genug - um Thema zu sein, oder eben nicht. Die Rote Karte hier mit einzubeziehen ist schon ein wenig fragwürdig. bearbeitet 25. April 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) War krank, die U17-EM steht vor der Tür. Ich nehme an, das er für die Schule noch einiges zu erledigen hat.geh, ein paar schummler schreiben dann pasden die schularbeiten und hausübung macht man sowieso nicht bearbeitet 25. April 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Die Sache mit Sharifi verstehe ich auch nicht ganz, entweder er ist bereit/fit bzw. gut genug - um Thema zu sein, oder eben nicht. Die Rote Karte hier mit einzubeziehen ist schon ein wenig fragwürdig. Ich würde Sharifi ja nicht als Häferl einschätzen, der sich mit dem Trainer anlegt, umso seltsamer ist das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 Sharifi mit praktisch null praxis einzusetzen wäre genau so ein risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts