Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Na servus, die Aufstellung bei Laola kanns ja nicht sein, oder? Da ist Offenbacher RV???

Gratzei

Spendlhofer - Pfingstner - Kamavuaka - Klem

Hadzic - Piesinger

Schick - Offenbacher - Avdijaj

Kienast

So wirds ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Mir gefällt das Ganze nicht. Spendlhofer fühlt sich laut eigener Aussage auf rechts nicht so wohl. Und Pfingstner ist auch kein Bollwerk. Naja... Ich glaube/hoffe ohnehin, dass unsere heutige Ausbeute von der Offensivabteilung abhängen wird, wir brauchen jedenfalls Durschlagskraft nach vorne. Avdijaj, Schick und Co. müssen es richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde es aber schon ein wenig als Fehler von Foda das er Sharifi so sagen wir einmal ausgrenzt, ja er hat einen Fehler gemacht mit der Roten karten.

Das ist aber schon den besten Speiern passiert, deshalb muss ich ihn nicht so ausgrenzen.

Vor allem weil wir auf der AV sowieso relativ dünn besetzt sind, aber so ist der Franco halt er will nur Top fitte Spieler haben, trotzdem gefällt mir das ganze nicht wirklich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Pfingstner oh Gott... möge er heute besser spielen! Lovric nicht auf der Bank?

War krank, die U17-EM steht vor der Tür. Ich nehme an, das er für die Schule noch einiges zu erledigen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die Sache mit Sharifi verstehe ich auch nicht ganz, entweder er ist bereit/fit bzw. gut genug - um Thema zu sein, oder eben nicht. Die Rote Karte hier mit einzubeziehen ist schon ein wenig fragwürdig.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

War krank, die U17-EM steht vor der Tür. Ich nehme an, das er für die Schule noch einiges zu erledigen hat.

geh, ein paar schummler schreiben dann pasden die schularbeiten und hausübung macht man sowieso nicht ;) bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Sache mit Sharifi verstehe ich auch nicht ganz, entweder er ist bereit/fit bzw. gut genug - um Thema zu sein, oder eben nicht. Die Rote Karte hier mit einzubeziehen ist schon ein wenig fragwürdig.

Ich würde Sharifi ja nicht als Häferl einschätzen, der sich mit dem Trainer anlegt, umso seltsamer ist das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag