Jornada 32


Recommended Posts

ASB-Legende

Modric wurde sofort wieder ins Feuer geworfen, ohne dass man ihm Zeit gegeben hat, sich körperlich wieder daran zu gewöhnen.

weil man ihn einfach gebraucht hat, der kader geht eh schon komplett am zahnfleisch, da muss sich aber auch der präsident bezüglich kadermanagement einige fragen gefallen lassen. um modric tut es mir wirklich leid, ein genialer spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil man ihn einfach gebraucht hat, der kader geht eh schon komplett am zahnfleisch, da muss sich aber auch der präsident bezüglich kadermanagement einige fragen gefallen lassen. um modric tut es mir wirklich leid, ein genialer spieler.

Klar hat man ihn gebraucht. Aber wie du schon sagst, hat man sich das auch selbst eingebrockt. Khedira und Illaramendi sind in dieser Form kein Ersatz. Mit stellt sich bei Letzterem die Frage, ob er vielleicht zu mehr in der Lage wäre, wenn vorher schon öfter rotiert worden wäre. Carlo hat das aber wahrscheinlich nicht getan, weil sich Modric mit Kroos und James einspielen hat müssen, da ja Di Maria und Xabi Alonso verkauft wurden. Dann hat man den jungen Lucas geholt, der auch in keinster Weise einen Ersatz darstellt. Überhaupt sind im Mittelfeld sowohl Modric als auch Kroos, der eh auch schon VÖLLIG überspielt ist, nicht zu ersetzen. Wenn einer von beiden fehlt, geht das ganze Team schon fast kaputt.

Meiner Meinung nach ist Real Madrid, wenn alle fit sind, besser als Barcelona und Titelkandidat #1 auf die CL. So holt man in dieser Saison aber keinen Titel mehr.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Ancelotti jetzt von seinen ewigen "89 Minute Barisic Gedenkwechsel"

So schlecht ist ein Lucas oder ein Khedira auch wieder nicht dass sie nicht gegen schwächere Gegner mal auflaufen können. Genau so ist es auch mit BBC ,vorne hat es nahezu gar nie einen Wechsel gegeben.

Ich hab die Rotation und die Wechsel schon oft genug kritisiert und man sieht ja was dabei ständig rauskommt.. :facepalm:

Wen Carlo das nicht einsieht ist er einfach untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar es fehlt an Rotation, aber auch etwas an Kadertiefe. Ein zusätzlicher Klasse ZM und es sieht ganz anders aus. Ehrlich gesagt verstehe ich Carlo nach Illaras Leistungen nicht auf ihn zu setzen, das war sehr wenig bis jetzt. Verkackt hat mans zusätzlich weil man im Herbst gegen Granada, Eibar und Konsorten immer das selbe Team spielen hat lassen, das jetzt geistig und körperlich müde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Klar hat man ihn gebraucht. Aber wie du schon sagst, hat man sich das auch selbst eingebrockt. Khedira und Illaramendi sind in dieser Form kein Ersatz. Mit stellt sich bei Letzterem die Frage, ob er vielleicht zu mehr in der Lage wäre, wenn vorher schon öfter rotiert worden wäre. Carlo hat das aber wahrscheinlich nicht getan, weil sich Modric mit Kroos und James einspielen hat müssen, da ja Di Maria und Xabi Alonso verkauft wurden. Dann hat man den jungen Lucas geholt, der auch in keinster Weise einen Ersatz darstellt. Überhaupt sind im Mittelfeld sowohl Modric als auch Kroos, der eh auch schon VÖLLIG überspielt ist, nicht zu ersetzen. Wenn einer von beiden fehlt, geht das ganze Team schon fast kaputt.

Meiner Meinung nach ist Real Madrid, wenn alle fit sind, besser als Barcelona und Titelkandidat #1 auf die CL. So holt man in dieser Saison aber keinen Titel mehr.

Genau so ist es.

Aber Leute, bitte lernts die Spielernamen. Einen "Illara" gibt es nicht, der Mann heißt ILLARRA. :D

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich dachte der Bursche heißt Illarramendi?

Asier Illarramendi Andonegi, auch bekannt als Illarra (* 8. März 1990 in Mutriku), ist ein spanischer Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler steht bei Real Madrid unter Vertrag.

:davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es.

Aber Leute, bitte lernts die Spielernamen. Einen "Illara" gibt es nicht der Mann heißt ILLARRA. :D

Ach was, der spielt eh nur mehr ein paar Wochen für dieses Team. := Einer der wenigen richtigen Transferflops der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.