Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2015 Trukesitz hot an sitz´n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Jetzt aber zurecht gelb für kainz Ähhhh hätte gelb sein sollen meinte ich bearbeitet 18. April 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2015 Glück für Kainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2015 was is mit dir oida!!!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2015 Hat grad Stangl zum Linienrichter "was ist mit dir, oida" geschrien ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2015 "WOS IS MIT DIR, OIDA?!?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Mich würde echt mal interessieren wie manche Schiedsrichter intern bewertet werden. Nach so einer Leistung müsste der erstmal 2 Wochen in der Erste Liga pfeiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 18. April 2015 Das ist zu passiv momentan - ich hoffe, das wird nicht bestraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Mit Schwab im Aufbau bekommen wir keine Sicherheit bzw Ballkontrolle zusammen. Seine riskanten Lochpässe sind im letzten Drittel super, aber aus der eigenen Hälfte raus viel zu ungenau und risikoreich. Da fehlt Petsos bearbeitet 18. April 2015 von goodfella 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 "WOS IS MIT DIR, OIDA?!?" hab ich mich also net verhört. Und zündeln da schon wieder welche im Fansektor? hoffentlich angemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 18. April 2015 FISTEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2015 Novota fistet wieder. Sehr zerfahrene 2. HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Beide gehen in zweikampf, kragl fällt hin und greift am ball = hand am ball , kragl gelb / rot.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. April 2015 man darf corner auch fangen herr Novota ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. April 2015 schiriteam ist eine frechheit bauernmafia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts