Recommended Posts

ASB-Messias

Pogba selbst hat verlautbart, dass es sein Traum wäre in naher Zukunft mit Messi zu spielen. Glaube, dass sich der Traum bald erfüllen könnte.

Ich hab gelesen dass Pogba zu Juve gesagt hat er möchte diesen Sommer NICHT wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt Transfernews:

Pogba selbst hat verlautbart, dass es sein Traum wäre in naher Zukunft mit Messi zu spielen. Glaube, dass sich der Traum bald erfüllen könnte.

Wann und wo?

Sport und EMD hätten diesbzgl. noch nix berichtet, und bei diesen beiden Blättern gibts zur Zeit ja quasi ein Pogba-zu-Barça diary... :D

Wsl. gehts da nur um die (über 2 Wochen alten) Aussagen Pogbas vorm CL-Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

edit: Bertolacci&Falque kommen anscheinend für 16 Mio. € :aufdrogen:

Meines Erachtens super Transfers, dürften sich auch im Gehaltsgefüge "nur" im mittleren Bereich ansiedeln. Sollte man Gervinho für 13-15 Mio € los werden, hat man mit Falque einen Top-Ersatzmann und zusätzlich noch Bertolacci als ZM-Back-Up dazu!

Jetzt noch Dzeko, Begovic und einen aus Digne/Kurzawa holen und einige Kaderleichen ausmisten dann bin ich seelig :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

So wirklich wichtig wär eigentlich nur ein LV, der Rest ist Bonus. RV kann man mit Florenzi weitermachen, De Sanctis wird auch noch eine Weile seine Leistung bringen und Doumbia würd denk ich noch einschlagen, wenn er mal die ganze Vorbereitung mitmachen kann. Das ganze steht und fällt sowieso mit Garcias taktischer Anpassungsfähigkeit. Hoffentlich hat er aus der vergangenen Saison seine Schlüsse gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Delarge:

Lt. EMD ist Barças Adriano auch ein Thema bei der Roma, und der Spieler ist lt. Agent (aufgrund Spielzeit) wechselwillig.

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20150617/20506561789/el-agente-de-adriano-abre-la-puerta-para-salir-del-barca.html

Wäre für die Roma definitiv ein starker Transfer, zmd. wenn er halbwegs fit bleibt.

Ich persönlich hoffe, er bleibt zmd. noch bis zum Winter-Transferfenster.

Aufgrund des "Verkaufstalents" Barças nehme ich an, dass er, sofern man ihn ziehen lässt, wohl nicht viel mehr als 5 Mio. kosten würde.

Absoluter Musterprofi, ideal für Rotationen auf den AV-Positionen (wobei mMn links seine stärkere Seite ist), hat halt häufig Probleme mit Verletzungen, v.a. muskulärer Natur, gehabt. Hat sich aber, auch wenn er fit war und nicht zu viel Einsatzzeit absolvieren durfte, nie beschwert.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Tevez

Gratis darf er sicher nicht gehen, 15m hätten PSG oder Atlético zahlen müssen, Boca bekommt sicher einen großen Rabatt (~5-10m) aber komplett gratis sicher nicht.

@Pogba

Wenn er nur zu Barca möchte, dann bleibt er sicher bis nächsten Sommer, weil er sich sicher nicht wie Aleix Vidal ein halbes Jahr auf die Bank setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

@Pogba

Wenn er nur zu Barca möchte, dann bleibt er sicher bis nächsten Sommer, weil er sich sicher nicht wie Aleix Vidal ein halbes Jahr auf die Bank setzt.

da wär ich mir nicht so sicher. das ist eigentlich nicht so schlecht. er hat zeit sich einzigewöhnen und ist fit für die rückrunde und nicht so überspielt wie der rest der mannschaft. suarez hat das sicher auch nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Mandzukic wird wohl zu JUVE wechseln, Ablöse 15+3M sowie 3,5m Gehalt, angeblich soll es am Montag den Medizincheck geben und dann wird der Deal offiziell.

Ich vertraue zwar Marotta, doch ich weiß nicht genau warum, ich habe ein schlechtes Gefühl beim Kroaten, hoffe er straft mich Lügen und schlägt voll ein.

Morata, Dybala, Mandzukic und Zaza, wäre wohl ein offener Schlagabtausch um die beiden Stammplätze, wobei Morata und Dybala natürlich mein Wunschsturmduo wäre, am besten gleich für die nächsten 5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hatte Mandzukic nicht eh einen Stammplatz bei Atletico? Sicherlich ein guter Stürmer aber Sympathieträger isser mMn keiner ;)

@Kondogbia: Einerseits liest man dass Monaco das Angebot bezüglich der Ablösemodalitäten von Milan akzeptiert hat und man jetzt direkt mit dem Spieler verhandelt wegen Gehalt und dgl. Andererseits wiederum hört man dass Milan direkt mit dem Spieler verhandelt obwohl Monaco das Angebot noch nicht angenommen hat aber man damit rechnet dass man das hinbekommt weil die Verhältnisse zwischen den Vereinen stimmen und Doyen Sports da mit im Boot ist und quasi eine Rutsche legen kann/wird. So oder so entscheidet sichs anscheinend zwischen Milan und Arsenal, die den Vorteil haben ihm das internationale Geschäft für die nächste Saison anbieten zu können.

Kondogbia ist aber erklärtes #1 Ziel und Galliani möchte das noch dieses Wochenende erfolgreich abschließen. Lässt sogar Abates Hochzeit am Wochenende dafür sausen.

@Miranda: Inter hat verkündet dass sie Miranda von Atletico verpflichten haben. Ablösesumme ~15 Millionen, vom Gehalt hab ich noch nix gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Hatte Mandzukic nicht eh einen Stammplatz bei Atletico? Sicherlich ein guter Stürmer aber Sympathieträger isser mMn keiner ;)

Bis Februar schon, hat bis dato auch alle seine 12 Ligatore und Assists gemacht, aber ab März dann nicht mehr. In der Champions League hat er alle 10 Spiele von Beginn weg gemacht und 5 Tore erzielt.

Ich finde Mandzukic auch nicht sympatisch, doch mit seiner Defensivarbeit am Platz (was eine seiner größten Stärke ist), wird er sich schon die Sympathien erkämpfen.

Im Vergleich zu Llorente sicherlich ein Upgrade, was zudem vom Gehalt günstiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Milan:

-Gandini hat bestätigt, dass bei Jackson Martinez nicht mehr viel fehlt, vor allem aber das Medical

-Simone Verdi wird wohl in die buste gehen, Vereine konnten sich nicht einigen

-Bologna an Agazzi interessiert (Sky)

-Milan hat 10 Millionen für Pjaca geboten (Wunschschpieler von Miha), D Zagreb aber noch nicht angenommen (Alfredo Pedulla)

-Milan weiter stark an Baselli dran, anscheinend stehen 9 Millionen im Raum (Alfredo Pedulla)

-Was wildes zum Schluss: Gab Gerüchte über einen Tausch Matri - Llorente, beide 30, 7 Tore heuer und bis 2017 Vertrag, würde es nicht gänzlich ausschließen aber man sieht auch, dass man das leicht erfinden kann.

Soriano soll relativ teuer sein mit 12 Millionen wobei ich 9 für Baselli auch nicht wenig finde. Ev kann man Verdi -sofern man die buste gewinnt- oder Nocerino einbauen oder Cerci sein letztes Jahr dort spielen lassen.

@ Mandzukic; Tevez sein unberechenbares Moment wird Juve vorne halt fehlen, in der Breite dafür dann halt besser aufgestellt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag