Admira W. / Mödling - SCR Altach 2:2


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich glaub die EL haben wir trozdem ;) aber das Spiel heute war wieder mal eine Katastrophe. Wie wir überhaupt 2 tore gemacht haben wissen wir selber net.

Nein Wolfsberg schleicht sich an und überrascht euch in der letzten Runde, nein Scherz beiseite dafür sind wir die Wundertüte, ihr werdet wie Grödig letztes Jahr EL spielen, aber hoffentlich stellt ihr euch besser an.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die EL haben wir trozdem ;) aber das Spiel heute war wieder mal eine Katastrophe. Wie wir überhaupt 2 tore gemacht haben wissen wir selber net.

Das erste geschenkt, das zweite perfekt gespielt - dazu noch bisal glück bei unseren alu treffern -> das wird fix was mit der EL, wenns lauft dann laufts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne den ausschluss hätten wir 2te hz unser konterspiel aufziehen können, sehr schade. so muss man mit dem punkt absolut zufrieden sein. jetzt 3 tolle heimspiele!

Der Ausschluss war sicher einer der unnötigsten dieser Saison, da muss der Trainer in der Halbzeit reagieren 2. Tor hin oder her,aber spätestens nach dem 1:2 wäre es höchste Zeit geworden!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn das so wäre müsste man Aigner sofort entlassen, denn dann darf man ihn nie mehr Spielen lassen. Also Blödsinn.

Ich möchte hier sicher keine Aigner Diskussion eröffnen aber es hat sich in der Vergangenheit mehr als einmal gezeigt dass er ab und an übermotiviert in die Zweikämpfe geht und das beide Gelben nicht hätten sein müssen ist schon jedem klar, und von entlassen hat niemand was gesagt aber ein Trainer kann einen Spieler auch schützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich möchte hier sicher keine Aigner Diskussion eröffnen aber es hat sich in der Vergangenheit mehr als einmal gezeigt dass er ab und an übermotiviert in die Zweikämpfe geht und das beide Gelben nicht hätten sein müssen ist schon jedem klar, und von entlassen hat niemand was gesagt aber ein Trainer kann einen Spieler auch schützen!

Finde, daß diese Hände-Gelb Regelung ein Topfen ist, da ein schweres Foul mit Verletzungsgefahr viel viel problematischer ist - und oft auch nur Gelb gibt.

Ein Freistoß ist bereits genug (zusätzlich Gelb gäbe ich nur bei Verhinderung einer guten Chance für den Gegner).

Aigner hat sich selbst sehr geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.