Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gibts eigenlich die theoretisch die Möglichkeit das wenn ich einen Elfer zugesprochen bekomme ich lieber Freistoß an der Strafraumgrenze haben darf?

Wegam Jonny warads.....

Extralob muß auch mal sein: Schmitz. Entwickelt sich sehr sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannend wäre wie Schmitz auf rechts spielen würde. Mit links kann er nämlich nicht viel und in manchen Defensivsituationen reagiert er dadurch falsch. Dafür macht et die Sache sehr gut mMn. Wenn man ihn auf rechts entwickeln würde, wäre das eventuell trotzdem besser für uns und für ihn.

Wenn nur der LV ausfällt, soll er dort spielen, aber gestern zB hätte er auch mit Ankersen tauschen können

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Spannend wäre wie Schmitz auf rechts spielen würde. Mit links kann er nämlich nicht viel und in manchen Defensivsituationen reagiert er dadurch falsch. Dafür macht et die Sache sehr gut mMn. Wenn man ihn auf rechts entwickeln würde, wäre das eventuell trotzdem besser für uns und für ihn. Wenn nur der LV ausfällt, soll er dort spielen, aber gestern zB hätte er auch mit Ankersen tauschen können

jo, sehr richtig. Extralob gabs für mich für kluge Vorstöße, gutes Passspiel, gutes Stellungsspiel und schöne Flanken/Eckbälle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, das hat nichts mit dem Spielstand zu tun. Aber er hätte CC bringen können und Ilse vorziehen. Wenn er zB Minamino gebracht hätte, wäre die ganze Struktur hinüber gewesenen. Gegentor wollte man doch nicht riskieren, wobei Ramalho eh alles dafür getan hat :davinci:

Wo bleibt das Adibashing?

Adibashing ist diesesmal nicht notwendig und wäre falsch. Wenn er scheiße baut wird er kritisiert, wenn nicht, dann natürlich nicht. Aber WRN in diesem Zustand darf auch kein Gegner für uns sein. Pflicht zufriedenstellend erfüllt, mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adibashing ist diesesmal nicht notwendig und wäre falsch. Wenn er scheiße baut wird er kritisiert, wenn nicht, dann natürlich nicht. Aber WRN in diesem Zustand darf auch kein Gegner für uns sein. Pflicht zufriedenstellend erfüllt, mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Lob gibt es aber auch nicht, weil ein 6:0 mit gut herausgespielten Toren sowieso selbstverständlich ist. Passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Lob gibt es aber auch nicht, weil ein 6:0 mit gut herausgespielten Toren sowieso selbstverständlich ist. Passt.

Business as usual. Außerdem war der Spielverlauf auch ideal und wir hatten die ganze Zeit Rückenwind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zumindest mir ist das Thema einfach leid, weil du inzwischen damit so extrem penetrant bist, dass es nicht mehr auszuhalten ist.

Ja, dieses extra darauf hinweisen, nach guten Partien ist auch schon extrem mühsam. bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dieses extra darauf hinweisen, nach guten Partien ist auch schon extrem mühsam.

Ich übertreibe zwar ein bisschen, aber es kommt ja auch nicht mehr als "Pflicht zufriedenstellend erfüllt" bei guten Spielen. Meist sogar gar nichts, man braucht ja nur den Thread anschauen.

Dafür kann ich mir seitenlange Fernanalysen über Adis Arbeit, etc. durchlesen, wenn man ein Spiel vergeigt hat.

Aber Dich nehme ich da raus, weil es ein bisschen differenzierter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das erinnert stark an den Bashing-Thread. Wenn Salzburg gewinnt, findet sich dort kein Beitrag. Oft tagelang. Läufts bei uns mal nicht so, dann überschlagen sich die User mit Einträgen. War auch im Vereinsforum so: Sieg: 3 Seiten. Niederlage 15 Seiten.

So ist das eben, aber auch da unterscheiden wir uns nur marginal von allen anderen Vereinen in Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag