the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 18. April 2015 Lazaro sollte sich auch mehr in 1:1 Situationen trauen, der wartet heute oft so lange bis es zu spät ist, wenn er nicht sofort jemanden anspielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. April 2015 hinteregger in der spieleröffnung wieder in alter stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Diese Schweinsquerpässe knapp vor dem eigenen 16er Aber heute wird wieder halbwegs gedoppelt und die Duelle 1 gegen 1 sind relativ selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2015 Lazaro könnte ein bisschen Gedankenschneller sein meiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2015 Schmitz wird auch immer besser mMnEr zeigt alles, was man sich von Ankersen erwarten durfte. Ist also mindestens eine Klasse besser als der jetztige Ankersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Lazaro war immer zentral im Nachwuchs und wird jetzt als Flügel eingesetzt. Genau so spielt er mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2015 Lazaro und Anke mit dem 3:0 und 4:0. Die dürfen's beide gerne machen. Ansonsten teilweise viel zu kompliziert gespielt, Neustädter Mauer stand aber auch gut. Dass Ilse mit dem x-ten "Caleta-Car-Gedenkpatzer" noch Innenverteidiger spielen darf, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 18. April 2015 Lazaro in so ziemlich jeder situation zu lässig (kanns sein das er ein baucherln bekommen hat die letzten wochen?) Keita und Schmitz mit ner guten Partie, Berisha kämpft auch gut sonst eigentlich net wirklich das wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. April 2015 Lazaro war immer zentral im Nachwuchs und wird jetzt als Flügel eingesetzt. Genau so spielt er mMn würde im ZM vermutlich aber auch zuviele bälle verlieren... hoffe um die 60/70. herum bekommt minamino wieder etwas praxis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 würde im ZM vermutlich aber auch zuviele bälle verlieren... hoffe um die 60/70. herum bekommt minamino wieder etwas praxis... Ich würde ihn eh auch nicht dort bringen. Man kann ihn sogar in der HZ bereits auswechseln, wenn es nach mir ginge Hat Bruno eigentlich kein Leiberl mehr, weil er zu RBL wechseln wird? (was legitim wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. April 2015 Lazaro war immer zentral im Nachwuchs tino hat ziemlich alles gespielt, sogar iv (gegen die aka u16 austria wien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) wirklich hervorgehoben hat er sich auch nicht gerade in letzter zeit. bin gar nicht so sicher, ob man ihn dringend in leipzig haben will, wenn man dann nächste saison konsequent den aufstieg anstrebt. bearbeitet 18. April 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2015 Ich möchte gerne Takumi und Djuricin im Laufe der zweiten Halbzeit sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. April 2015 bei der defensivarbeit und beim rausspielen gibts bei lazaro noch verbesserungspotential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Ich würde ihn eh auch nicht dort bringen. Man kann ihn sogar in der HZ bereits auswechseln, wenn es nach mir ginge Hat Bruno eigentlich kein Leiberl mehr, weil er zu RBL wechseln wird? (was legitim wäre) Denke auch, dass Bruno nicht mehr forciert wird, weil er wohl im Sommer nach Leipzig gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts