Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lazaro und Anke mit dem 3:0 und 4:0. Die dürfen's beide gerne machen. Ansonsten teilweise viel zu kompliziert gespielt, Neustädter Mauer stand aber auch gut.

Dass Ilse mit dem x-ten "Caleta-Car-Gedenkpatzer" noch Innenverteidiger spielen darf, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Lazaro in so ziemlich jeder situation zu lässig (kanns sein das er ein baucherln bekommen hat die letzten wochen?)

Keita und Schmitz mit ner guten Partie, Berisha kämpft auch gut sonst eigentlich net wirklich das wahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lazaro war immer zentral im Nachwuchs und wird jetzt als Flügel eingesetzt. Genau so spielt er mMn

würde im ZM vermutlich aber auch zuviele bälle verlieren...

hoffe um die 60/70. herum bekommt minamino wieder etwas praxis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde im ZM vermutlich aber auch zuviele bälle verlieren...

hoffe um die 60/70. herum bekommt minamino wieder etwas praxis...

Ich würde ihn eh auch nicht dort bringen. Man kann ihn sogar in der HZ bereits auswechseln, wenn es nach mir ginge

Hat Bruno eigentlich kein Leiberl mehr, weil er zu RBL wechseln wird? (was legitim wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wirklich hervorgehoben hat er sich auch nicht gerade in letzter zeit. bin gar nicht so sicher, ob man ihn dringend in leipzig haben will, wenn man dann nächste saison konsequent den aufstieg anstrebt.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde ihn eh auch nicht dort bringen. Man kann ihn sogar in der HZ bereits auswechseln, wenn es nach mir ginge

Hat Bruno eigentlich kein Leiberl mehr, weil er zu RBL wechseln wird? (was legitim wäre)

Denke auch, dass Bruno nicht mehr forciert wird, weil er wohl im Sommer nach Leipzig gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag