aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2015 Asger auch in der Startelf wie hat er sich geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. April 2015 Sehr souveräne Partie von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muchoToro Anfänger Geschrieben 18. April 2015 Alles andere als ein glasklarer Sieg wäre nach dem Rapid-Match eine weitere Enttäuschung. Aber man kann RBS womöglich selbst auch gegen Wr. Neustadt vercoachen, wenn nur der Wille dazu vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. April 2015 Recht hast du Mucho, wenn das heute nicht zweistellig wird und hinten die 0 steht, dann raus mit Hütter und dich auf die Bank. So viel Fachwissen muss doch genützt werden. Hoffe Hütter setzt wieder auf CC in der IV und der Junge kann doch noch zeigen, das er das Potential hat, das man ihm nachsagt. Allerdings ist es im ZM wirklich eng und nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Tippe auf ein 3:1, wobei mit einer konzentrierten Leistung wie in Altach oder erste HZ gegen Rapid die 0 auch wieder mal in einem Meisterschaftsspiel stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. April 2015 Ich tippe heute auf folgende Aufstellung: Gulacsi Ankersen - Ilsanker - Hinteregger - Schmitz Keita - Leitgeb Lazaro ----------------- Minamino Soriano - Sabitzer Bank: Walke, Caleta-Car, Ramalho, Bruno, Berisha, Djuricin, Quaschner. Gesperrt/Verletzt: Ulmer, Schwegler, Vorsah, Laimer. Gestern bei Liefering im Einsatz: Sörensen, Gugganig, Atanga, Pires. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. April 2015 ich bin schon gespannt wie sich schierl entwickelt hat. vor allem da ich grandios an ihm gescheitert bin, vielleicht geht es soriano heute ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Beim letzten Spiel, wo er gegen uns gespielt hat, war es nicht besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. April 2015 für mich persönlich ist schierl dennoch besser als manninger, denn bei alex konnte ich anschreiben. heute muss so oder so ein sieg her, alles spricht dafür und es würde keine ausrede gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) für mich persönlich ist schierl dennoch besser als manninger, denn bei alex konnte ich anschreiben. heute muss so oder so ein sieg her, alles spricht dafür und es würde keine ausrede gelten. Wie anschreiben, was anschreiben? A Bier nachm Spiel? Egal ob Sieg od Niederlage? Edith sagt: falscher thread. bearbeitet 18. April 2015 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Gulacsi Ankersen - Ilse - Hinti - Schmitz Lazaro - Keita - Leitgeb - Berisha Sabitzer - Soriano Bank: Walke, Ramalho, CC, Bruno, Djuricin, Minamino, Quaschner Najo, mir wäre Lazaro fast lieber gewesen als RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2015 Aufstellung: Gulacsi Ankersen - Ilsanker - Hinteregger - Schmitz Keita - Leitgeb Lazaro ---------------------- Berisha Sabitzer - Soriano Bank: Ramalho, Djuricin, Minamino, Walke, Quaschner, CC, Bruno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2015 Naja, lieber Ankerson als RV! Tino soll sich im MF etablieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2015 sorry, aber alles außer einem kantersieg ist indiskutabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeko Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2015 Gibts einen stream der auf tablets geht? (Nein laola geht nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Seit Keita mit Leitgeb im ZM spielt, fehlt im das gewisse Etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts