Vader Posting-Pate Geschrieben 16. April 2015 Heute um 13:00 Uhr findet die PK zum Spiel gegen Wr. Neustadt statt. Zu Gast ist Benno Schmitz. http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/pressekonferenz-heute-um-13-uhr-vor-rbswrn.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2015 Die Neustädter kommen aber eigentlich auch immer zum falschen Zeitpunkt zu einem Spiel gegen uns. Ich denke dass die Mannschaft nach dem Spiel in Wien noch immer etwas angefressen ist und ihre Wut an Wr. Neustadt auslässt. Mich würde ein Debakel für Neustadt nicht wundern. An alle Fans: Nicht vergessen, SN Aktion. Alle Abonennten erhalten eine Karte gegen Vorlage der SN Card... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. April 2015 Rapid wird vor der Partei nachlegen und auf drei Punkte verkürzen - bin gespannt wie die Mannschaft weiter mit diese Situation umgeht. Wobei, vielleicht lässt Rapid ja Punkte liegen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2015 Die Neustädter kommen aber eigentlich auch immer zum falschen Zeitpunkt zu einem Spiel gegen uns. Ich denke dass die Mannschaft nach dem Spiel in Wien noch immer etwas angefressen ist und ihre Wut an Wr. Neustadt auslässt. Mich würde ein Debakel für Neustadt nicht wundern. An alle Fans: Nicht vergessen, SN Aktion. Alle Abonennten erhalten eine Karte gegen Vorlage der SN Card... Oder wir schütten uns an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) dank altach spielen wir gegen ein wr. neustadt mit einer englischen woche in den beinen. daher sollten wir mit extremen tempo anfahren. soriano - sabitzer takumi - lazaro keita - leitgeb schmitz - hinteregger - ilsanker - schwegler gulacsi bank: walke; ramalho, ankersen; laimer, bruno; berisha, djuricin bearbeitet 16. April 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2015 Ist Minamino denn schon wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Heute um 13:00 Uhr findet die PK zum Spiel gegen Wr. Neustadt statt. Zu Gast ist Benno Schmitz. http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/pressekonferenz-heute-um-13-uhr-vor-rbswrn.html Und hat sie jemand gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 16. April 2015 hab nix gesehen, aber auf laola schreibens, dass Ilsanker, Laimer und Minamino wieder fit sind, Schwegler ist verletzt und Ulmer gesperrt, dürfen wir eventuell also Ankersen bewundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. April 2015 Und hat sie jemand gesehen? ja, aber drei Minuten zu spät eingeschaltet, daher weiß ich von Ilse, Laimer und Minamino nix. Schweger ist verletzt und Ulmer - eh klar - gesperrt. Ansonsten hat Hütter auch ausgeführt, dass er schon 8 Spieler aus Liefering heuer in der Kampfmannschaft spielen hat lassen und es im letzten Jahr nur einer war (wenn überhaupt). War eine Antwort auf eine Journalistenfrage, wie sehr Liefering ihm hilft. Zum Spiel hat er nichts interessantes gesagt. Schmitz war recht nett, aber auch nix besonders rausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Danke Kein Ulmer und kein Schwegler bearbeitet 16. April 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. April 2015 Ist Minamino denn schon wieder fit? ja, takumi hat schon vor rapid trainiert, nur war er für adi noch nicht spielfit. nun hat er die gesamte woche trainiert. Schweger ist verletzt definitiv? das mikro war da so leise, aber ich hätte es als fragezeichen verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2015 Naja dann spielen halt Schmitz und Ankersen. Gegen Neustadt sollte das reichen. Vor allem da ich Schmitz gar nicht so schlecht finde. Ist sowieso ein Pflichtsieg wenn man Meister werden will. Aufstellung rechne ich mit: Gulacsi Ankersen-Ilsanker-Hinteregger-Schmitz Leitgeb/Ramalho-Keita Lazaro-Minamino Sabitzer-Soriano Ich würde es mir bis auf Ilsanker auch nicht anders wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. April 2015 Ausgezeichnet... Gulácsi Ankersen - Ilsanker - Hinti - Schmitz Lazaro - Keita - Laimer - Minamino Soriano - Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. April 2015 leitgeb wird ziemlich sicher spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2015 Die Kombo Leitgeb Keita hat mir überhaupt nicht gefallen, hab ich vor dem Match gegen Rapid schon gesagt. Die neutralisieren sich zu stark anstatt sich zu ergänzen. Für Power Fußball würd mir Laimer und Keíta mehr gefallen. Aber wird wohl tatsächlich nicht so passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts