Jürgen Klopp ab Sommer nicht mehr BVB-Trainer!


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es ist mMn weniger die Tatsache, dass Tuchel erfolgreich war, sondern viel mehr die Art und Weise. Er hat sein Team immer wieder sehr gut angepasst und enorme taktische Fähigkeiten bewiesen. Erinnere mich da v.a. an die erste Partie gegen das Pep-Bayern, als die ca eine Stunde kaum eine Chance hatten. Neben Klopp war Tuchel mMn die entscheidende Figur dafür, dass der deutsche Klubfußball in den letzten Jahren taktisch einen großen Schritt nach vorne machte. Wie gesagt, sportlich würde ich Tuchel mit Handkuss und da würde er Klopp wohl nicht un viel nachsteheb, aber ich wäre sehr skeptisch, ob er ein ähnliches Standing im Verein und bei den Fans erreicht.

ist für tuchel eh eine gefährliche ausgangslage, ein hype dreht sich schnell mal um, wenn die zu hohen erwartungen nicht erfüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

warum glaubst du spielen wir so eine bescheidene Saison? Doch nur um die Erwatungshaltung zu drücken! :D

hat bzgl eurer erwartungen für die kommende CL schon perfekt geklappt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mMn weniger die Tatsache, dass Tuchel erfolgreich war, sondern viel mehr die Art und Weise. Er hat sein Team immer wieder sehr gut angepasst und enorme taktische Fähigkeiten bewiesen. Erinnere mich da v.a. an die erste Partie gegen das Pep-Bayern, als die ca eine Stunde kaum eine Chance hatten. Neben Klopp war Tuchel mMn die entscheidende Figur dafür, dass der deutsche Klubfußball in den letzten Jahren taktisch einen großen Schritt nach vorne machte. Wie gesagt, sportlich würde ich Tuchel mit Handkuss und da würde er Klopp wohl nicht un viel nachsteheb, aber ich wäre sehr skeptisch, ob er ein ähnliches Standing im Verein und bei den Fans erreicht.

+1

warum glaubst du spielen wir so eine bescheidene Saison? Doch nur um die Erwatungshaltung zu drücken! :D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Naja damit ist Dortmund bei mir jetzt auf dem Sympathielevel von Schalke := hoffentlich fällt Tuchel auf die Schnauze.....

Hauptsache das dumme Geschwafel das man sich nicht so auf den Namen Tuchel versteifen soll.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, er wird sich durch abgänge und kapital eine eigene mannschaft zusammenstellen, bin sehr sicher, dass sich beim kader einiges ändern wird.

Es wird aber auch noch darauf ankommen ob die aktuelle Mannschaft noch einen Internationalen Startplatz (wovon auszugehen ist) erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

:???:

Wenger kann sich selbst aussuchen wann er geht, hat 2017 Vertrag und wird danach denke ich kein großes Projekt starten, eventuell ein Nationalteam oder er wechselt ins AFC Board

Wenn Wenger einen Klub nach Arsenal trainieren wird dann wird es Paris sein. Dort sind auch die bedingungen ideal(Akademie mit toller Ausbildung) und der Klub erm auch sehr zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Hitzfeld rät Klopp zum Sabbatjahr.

Da im Moment alle Topjobs vergeben sind, könnte das allein schon aus praktischen Gründen tatsächlich passieren :D

Bei ein paar Vereinen könnte ich mir schon vorstellen, dass es vielleicht noch spannend wird. City könnte zum Beispiel diese Saison noch seine Ziele verpassen, auch wenn ich natürlich nicht weiß, ob Klopp dort hin will.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.