Jürgen Klopp ab Sommer nicht mehr BVB-Trainer!


Recommended Posts

Danke Neven!

Fachlich gäbe es wohl keinen besseren verfügbaren Trainer als Tuchel, aber was den Umgang mit den Medien und vereinsintern soll er ja viel, viel sturer sein als Klopp.

Watzke hat angeblich aber gemeint, dass man nicht zu stur in Richtung Tuchel denke soll. Deshalb und weil ich den Namen gerade auch gelesen habe: Frank de Boer würde ich spannend finden. Kann der deutsch?

http://m.welt.de/sport/fussball/article111029606/Frank-de-Boer-Klopp-und-ich-schreiben-uns-SMS.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich weiß, ich hab es schon mal eigentlich mehr aus Spaß geschrieben. Aber Wenger hielte ich wirklich für eine interessante Idee.

Ist aber natürlich äußerst unrealistisch...

:???:

Wenger kann sich selbst aussuchen wann er geht, hat 2017 Vertrag und wird danach denke ich kein großes Projekt starten, eventuell ein Nationalteam oder er wechselt ins AFC Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinzierl hat jedenfalls bisher mehr erreicht als Tuchel, wäre für mich persönlich der ideale Trainer.

hat dir der tuchel etwas getan? :D nicht, dass ich weinzierls qualität nicht schätze, aber deine abneigung gegen tuchel ist "etwas" spürbar :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

woher kommt den eigentlich der ganze Hype der um tuchel gemacht wird? er war in Mainz ganz gut und erfolgreich, und sonst?

nicht dass ich ihn nicht mögen täte, aber ich frag mich schon warum der so dermaßen gefragt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

woher kommt den eigentlich der ganze Hype der um tuchel gemacht wird? er war in Mainz ganz gut und erfolgreich, und sonst?

nicht dass ich ihn nicht mögen täte, aber ich frag mich schon warum der so dermaßen gefragt ist.

er hat mit einem Karnevalsverein Erfolg gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

hat dir der tuchel etwas getan? :D nicht, dass ich weinzierls qualität nicht schätze, aber deine abneigung gegen tuchel ist "etwas" spürbar :D

Ich mag einfach seine Art und Weise nicht,ein Großteil meiner Abneigung liegt allerdings an dem Hype um ihn wo er ja selber nur bedingt was dafür kann,das Gesamtpaket mit der Person Tuchel und den lächerlichen Hype um ihn macht meine Abneigung aus :D der würde gut zu meinem "geliebten" FC Augsburg passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag einfach seine Art und Weise nicht,ein Großteil meiner Abneigung liegt allerdings an dem Hype um ihn wo er ja selber nur bedingt was dafür kann,das Gesamtpaket mit der Person Tuchel und den lächerlichen Hype um ihn macht meine Abneigung aus :D der würde gut zu meinem "geliebten" FC Augsburg passen :D

ja da kann ich dich schon irgendwie verstehen, ich mag es auch überhaupt nicht wenn etwas so übertrieben gehyped wird! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

woher kommt den eigentlich der ganze Hype der um tuchel gemacht wird? er war in Mainz ganz gut und erfolgreich, und sonst?

nicht dass ich ihn nicht mögen täte, aber ich frag mich schon warum der so dermaßen gefragt ist.

Es ist mMn weniger die Tatsache, dass Tuchel erfolgreich war, sondern viel mehr die Art und Weise. Er hat sein Team immer wieder sehr gut angepasst und enorme taktische Fähigkeiten bewiesen. Erinnere mich da v.a. an die erste Partie gegen das Pep-Bayern, als die ca eine Stunde kaum eine Chance hatten. Neben Klopp war Tuchel mMn die entscheidende Figur dafür, dass der deutsche Klubfußball in den letzten Jahren taktisch einen großen Schritt nach vorne machte. Wie gesagt, sportlich würde ich Tuchel mit Handkuss und da würde er Klopp wohl nicht un viel nachsteheb, aber ich wäre sehr skeptisch, ob er ein ähnliches Standing im Verein und bei den Fans erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Es ist mMn weniger die Tatsache, dass Tuchel erfolgreich war, sondern viel mehr die Art und Weise. Er hat sein Team immer wieder sehr gut angepasst und enorme taktische Fähigkeiten bewiesen. Erinnere mich da v.a. an die erste Partie gegen das Pep-Bayern, als die ca eine Stunde kaum eine Chance hatten. Neben Klopp war Tuchel mMn die entscheidende Figur dafür, dass der deutsche Klubfußball in den letzten Jahren taktisch einen großen Schritt nach vorne machte. Wie gesagt, sportlich würde ich Tuchel mit Handkuss und da würde er Klopp wohl nicht un viel nachsteheb, aber ich wäre sehr skeptisch, ob er ein ähnliches Standing im Verein und bei den Fans erreicht.

ich sehe bei Tuchel eigentlich auch eine andere Gefahr, die ich bei Klopp komischerweise nie gesehen habe. Ich bin davon überzeugt - sollte Tuchel mit dem BVB Erfolg haben wird er und richtung Bayern verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.