DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2016 Grad das 2:2 gesehen. Was war da strittig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. März 2016 6 Abgänge sind beim KAC einmal fix: Pekka Tuokkola, Bernd Brückler, Mike Siklenka, Jonas Nordqvist, Luke Walker und Jason DeSantis verlassen den Rekordmeister. Eigentlich nur 5 da siklenka ja schon längst nimmer in der Truppe ist. Mit dem Abgang von Tuokkola & Brückler sind wir (gottseidank) gezwungen, vorzeitig auf Goalie-Suche zu gehen. Da gibt es das Gerücht vorm krefeld-Goalie, der schon bei uns unterschrieben haben soll. Jedenfalls gibt es endlich eine ordentliche Frischzellenkur. http://www.kac.at/de/news/sechs-abgaenge-beim-ec-kac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. März 2016 Grad das 2:2 gesehen. Was war da strittig? ich denke wohl torraumabseits ... oder hoher stock (falls er ihn abgefälscht hat) - habs ohne ton geschaut ... und @piranha: schirisuderei gibts eigentlich nur aus klagenfurt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Bin gespannt, wie viel von HHs "alles wird anders und viel mehr junge Österreicher" beim KAC übrig bleibt - und ob damit der Erfolg zurückkehrt. ich denke wohl torraumabseits ... oder hoher stock (falls er ihn abgefälscht hat) - habs ohne ton geschaut ... Und ich nur am Handy, gesehen hätte ich da nix. Ah, und nur für Flana, dem's in da Hockn sonst wieder fad wird: Berneker und der andere übrigens sehr in Ordnung, keine Fehler. bearbeitet 23. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. März 2016 Ah, und nur für Flana, dem's in da Hockn sonst wieder fad wird: Der is mit ang'fressen sein auf den Herrn Dorion (den er sonst sehr mag) genug ausgelastet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Tipps für heute: Salzburg macht die Serie heute zu. Linz schleppt sich in ein Spiel 7, welches dann leider verloren wird. Wäre dann trotz Semi aus ein halbwegs versöhnlicher Saisonabschluss, da man sich zumindest die CHL für nächstes Jahr sichern würde ... bearbeitet 24. März 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) hoffe auf siege von VSV (wegen der Spannung) und Znojmo (weil's mir taugt, wenn Enrico Blanco zum Finale nach Znaim fahren muss. bearbeitet 24. März 2016 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) "Riksman hält Salzburg vorerst im Rennen" Klasse Kommentar bei 0:0 nach 2 Minuten. Linz angeblich mit Angeboten während der Playoffs an mehrere Spieler von Znaim, u. a. Yellow Horn. "Vielen Danke!" bearbeitet 24. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2016 Wo hast den diese Infos schon wieder her? Ich seh schon.. Salzburg wieder Österreichischer Meister... und das mit dieser Truppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. März 2016 Yes znojmo... Und wieder tomas Verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2016 Lamoureux macht den Divis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2016 Was für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2016 Sterls phänomenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Ohne schiri habt ihr keine chance...diese linzer bearbeitet 24. März 2016 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Ohne schiri habt ihr keine chance...diese linzer Da musste ich auch grinsen. Was hat Ouzas da genau vor? Und dann fällt er auch noch um. bearbeitet 24. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts