FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 22. Juli 2015 Reyna, djuricin und Nielsen bitte verkaufen und Dembele holen, dann passt das da vorne. Berisha kann das ja auch spielen und so wie der gestern gespielt hat muss er eh in der Startelf stehen. so ahnungslos... sry für den Ausdruck! Berisha ist alles, aber kein Stürmer! Flügel oder Zentrum ja, knipser nein!!!!! Dembele ist ein Flügelspieler kein Stürmer, also ich würde wenn er kommt Djuricin verkaufen, das war gestern naja nix... die Stoppfehler passieren mir auch, aber das war echt peinlich anzusehen... und so eigensinnig... und die chance vorne omg die musst einfach machen oder mehr rausschauen als in goalie gegen den fuß passen... Reyna ist für mich im moment Stürmer Nr.2... Oberlin ist noch etwas zu jung, aber das kann sich jederzeit ändern... djuricin ist zu langsam, der will immer der sein der im mittelpunkt steht, aber das ist ganz klar Soriano! der ist der einzige der da vorne machen kann was er will, weil ers kann neben Soriano muss eine laufmaschine her, und das ist mehr Reyna oder Oberlin und vl mit abstrichen Nielsen als Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Den Reyna von vor einem Jahr kann man mit dem gestrigen Reyna sowieso nicht vergleichen, da ist ein großer Unterschied. Jedoch arbeitet der neue Reyna genauso wenig nach hinten, genau so eigensinnig und hat noch immer Probleme beim Ballverarbeiten. Ob man da noch viel machen kann bezweifel ich eben. bearbeitet 22. Juli 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2015 Oberlin ist noch etwas zu jung, aber das kann sich jederzeit ändern... Da hast du vollkommen Recht, der wird praktisch sekündlich älter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juli 2015 so ahnungslos... sry für den Ausdruck! Berisha ist alles, aber kein Stürmer! Flügel oder Zentrum ja, knipser nein!!!!! Dembele ist ein Flügelspieler kein Stürmer, also ich würde wenn er kommt Djuricin verkaufen, das war gestern naja nix... die Stoppfehler passieren mir auch, aber das war echt peinlich anzusehen... und so eigensinnig... und die chance vorne omg die musst einfach machen oder mehr rausschauen als in goalie gegen den fuß passen... Reyna ist für mich im moment Stürmer Nr.2... Oberlin ist noch etwas zu jung, aber das kann sich jederzeit ändern... djuricin ist zu langsam, der will immer der sein der im mittelpunkt steht, aber das ist ganz klar Soriano! der ist der einzige der da vorne machen kann was er will, weil ers kann neben Soriano muss eine laufmaschine her, und das ist mehr Reyna oder Oberlin und vl mit abstrichen Nielsen als Djuricin. Gut dass Berisha nie als Stürmer neben Soriano oder auch Alan aufgelaufen ist. Dass er die Position dann anders interpretiert hat als die beiden Ost auch klar, er lässt sich dann viel fallen und spielt eher wie ein HS oder sogar OM, was das Spielsystem zwar auch eher zu einem 4-2-3-1 macht. Dass er kein richtiger Stürmer ist ist mir schon klar, keine Sorge. Ich bin viel aber nicht ahnungslos. Und Damari hätte man ja theoretisch auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2015 Wer war eigentlich unser rechter AV in Hz 2? (Ich glaub Nr. 45). Hat mir nämlich auch sehr gut gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Wer war eigentlich unser rechter AV in Hz 2? (Ich glaub Nr. 45). Hat mir nämlich auch sehr gut gefallen... müsst Raischl gewesen sein habs aber eh grad auch nicht mehr so im kopf wie da mit schmitz in dm und rv gewechselt wordn is ok Raischl garnet dabei, kp wieso ich mir einbild dass raischl dabei war bearbeitet 22. Juli 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2015 ok, wenn das raischl war dann weis ich immer noch nicht wer der kleine blonde mittelfeldspieler in Hz.2 neben Laimer war (ich glaub die 13).... sorry, die hitze und der vorherige Urlaub, ich bin nicht mehr ganz aktuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juli 2015 Blond? Brandner ist doch nicht Blond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2015 ok, selber herausgefunden: Michael Brandner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Da hast du vollkommen Recht, der wird praktisch sekündlich älter! Da musste ich auch kurz Schmunzeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2015 Bin gespannt wann Zeidler Reyna als 2 Spitze neben Soriano probiert. Das wäre mMn eine gute Option da man mit Djuricin- Soriano zu langsam ist. Oberlin ist wohl noch zu unkonstant. Auffällig war auch das Reyna im Pressing in der gegnerischen Hälfte exzellent war aber in der eigenen Hälfte sehr schlecht verteidigt hat (was er als Stürmer wohl nicht sehr oft machen müsste. Atanga fand ich aber ehrlich gesagt noch schlechter in der Defensivarbeit). Gepaart mit seinem eher dürftigerem Passpiel spricht vieles für die Option Soriano-Reyna. Sehe ich diametral anders. Reyna sehr bemüht, sehr aktiv, aber null Technik, kein Auge für den Mitspieler. Der hat in der Stammelf aktuell bei mir kein Leiberl. Djuricin hat mir da viel besser gefallen. Wobei ich generell sagen möchte, dass mich keiner der Stürmer wirklich überzeugen konnte neben Soriano spielen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juli 2015 Pro 4-2-3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Beurteilungen sind nun mal immer subjektiv und speziell durch die kurzen Einsaetze und dem vielen Mixen ohnehin schwierig. Reyna habe ich gestern sehr stark empfunden, war eigentlich fast immer nur duch ein Foul vom Ball zu trennen. Und ich denke bei uns ist es am Fluegel die beste Position fuer ihn. Da kann er seinen Antritt nutzen, nach vor preschen und damit auch Platz im Zentrum erzeugen. Ebenso fand ich CC gut, eigentlich sicherer als Hinteregger, der speziell zu Beginn viele leichtfertige Ballverluste hatte. Hinteregger ist jetzt eben (normalerweise) so stark, weil man eben nicht jeden Fehler gleich breit getreten hatte - und die gab's, da erinnere ich nur an Juve. Das gestrige Tor gegen CC ist eigentlich das, was man sich von einem international erfahrenen, starken Stuermer erwartet. Er sichert im Laufduell den Ball mit dem Koerper ab und zieht den Schuss quer zum Tor. Man darf da einfach nicht ausser Acht lassen, dass hier ein junger "Erste-Liga"-Verteidiger gegen international erfahrene Top-Leute sein Lehrgeld zahlt. Das laesst sich nun mal nicht ueberspringen, diese Erfahrungen gehoeren dazu. Umso mehr auch bemerkenswert die grundsoliden Leistungen von Brandner und Raischl, denen praktisch keine Beachtung geschenkt wird. Einige wussten ja offensichtlich nicht mal, wer da diese jungen Burschen am Feld waren. Insgesamt finde ich war's eine grossteils sehr gute Leistung von allen 22 gestern wieder, wie schon gegen Westbrom und Southhampton. Die einzelnen negativen Punkte mache ich mir im Moment mal keine Sorgen. Ich finde noch viel zu frueh um Schluesse ziehen zu wollen, ausserdem wird fuer diese Sorgen der Trainer bezahlt. Wenn man keine Wunder erwartet, sehe ich da nichts, das nicht auszubuegeln waere. Fuer mich die positiven Ueberraschungen gestern: Takumi, Atanga, Reyna. Dazu eben die ganz jungen, die wirkten als haetten sie schon jahrelang gegen weltklasse Leute wie Kiessling & Co gespielt. P.S.: uebrigens ja, Raischl ist nach knapp 60 Min. fuer Lainer gekommen. bearbeitet 22. Juli 2015 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Beurteilungen sind nun mal immer subjektiv und speziell durch die kurzen Einsaetze und dem vielen Mixen ohnehin schwierig. Reyna habe ich gestern sehr stark empfunden, war eigentlich fast immer nur duch ein Foul vom Ball zu trennen. Und ich denke bei uns ist es am Fluegel die beste Position fuer ihn. Da kann er seinen Antritt nutzen, nach vor preschen und damit auch Platz im Zentrum erzeugen. Ebenso fand ich CC gut, eigentlich sicherer als Hinteregger, der speziell zu Beginn viele leichtfertige Ballverluste hatte. Hinteregger ist jetzt eben (normalerweise) so stark, weil man eben nicht jeden Fehler gleich breit getreten hatte - und die gab's, da erinnere ich nur an Juve. Das gestrige Tor gegen CC ist eigentlich das, was man sich von einem international erfahrenen, starken Stuermer erwartet. Er sichert im Laufduell den Ball mit dem Koerper ab und zieht den Schuss quer zum Tor. Man darf da einfach nicht ausser Acht lassen, dass hier ein junger "Erste-Liga"-Verteidiger gegen international erfahrene Top-Leute sein Lehrgeld zahlt. Das laesst sich nun mal nicht ueberspringen, diese Erfahrungen gehoeren dazu. Umso mehr auch bemerkenswert die grundsoliden Leistungen von Brandner und Raischl, denen praktisch keine Beachtung geschenkt wird. Einige wussten ja offensichtlich nicht mal, wer da diese jungen Burschen am Feld waren. Insgesamt finde ich war's eine grossteils sehr gute Leistung von allen 22 gestern wieder, wie schon gegen Westbrom und Southhampton. Die einzelnen negativen Punkte mache ich mir im Moment mal keine Sorgen. Ich finde noch viel zu frueh um Schluesse ziehen zu wollen, ausserdem wird fuer diese Sorgen der Trainer bezahlt. Wenn man keine Wunder erwartet, sehe ich da nichts, das nicht auszubuegeln waere. Fuer mich die positiven Ueberraschungen gestern: Takumi, Atanga, Reyna. Dazu eben die ganz jungen, die wirkten als haetten sie schon jahrelang gegen weltklasse Leute wie Kiessling & Co gespielt. P.S.: uebrigens ja, Raischl ist nach knapp 60 Min. fuer Lainer gekommen. Kann man so unterschreiben! Und stimmt, Raischl und Brandner werden hier wirklich fast ein wenig "übersehen", die haben für ihre 0 Bundesliga-Erfahrung bisher lauter tadellose Spiele gemacht... das ist keinesfalls selbstverständlich, da waren keine wirklichen Schnitzer dabei, an die ich mich erinnern könnte, und ich hab bis auf das erste Testspiel gegen Kapfenberg alle gesehen. Ich bin ja wirklich gespannt, wie viel diese beiden in den Pflichtspielen dann randürfen bzw. wie oft sie es überhaupt in den Kader schaffen... wenn sich nicht noch recht viele verletzen, könnte das ja schon sehr schwierig werden... die Konkurrenz ist wirklich nicht so ohne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 22. Juli 2015 Wirklich interessant, wie unterschiedlich Leute die Leistungen der Spieler beurteilen. Dieses auf CC bashen nervt aber wirklich, der hat gestern ordentlich gespielt. Dass wir da gestern in der zweiten Halbzeit eine IV mit einem Alterschnitt von 17 (!!) Jahren auf dem Platz hatten scheint da bei etlichen unterzugehen. Dass die Jungs immer wieder mal Fehler machen werden ist hoffentlich auch all denen klar, die das Fußballfachwissen ansonsten nur vom Bundesliga Manager spielen oder Couch surfen haben. Denke die Jungen haben gestern auf jeden Fall wieder ganz stark aufgezeigt und klar angedeutet, dass sie uns noch viel Freude machen werden. Auch dass da wieder mehr Power drin ist taugt mir. Gegen Malmö ist natürlich alles drin, aber bei der neu zusammengewürfelten Truppe, der Trainerumstellung, den ganzen Jungs die ihre ersten Erfahrungen im Profifußball machen etc. sollte man sich schon mal drauf einstellen, dass es auch schief gehen kann. Dann herrscht bei vielen leider gleich wieder Depristimmung und vieles wird schlecht geredet. Die Jungs haben ganz sicher verdient, dass man ihnen jetzt die Chance gibt sich in diesem Jahr zu beweisen. Krönung wäre natürlich, wenn sie gleich mal gegen Malmö aufzeigen und die Revanche schaffen ;-) Der Topkommentar zum Spiel gestern ist aber definitiv: Oberlin ist noch etwas zu jung, aber das kann sich jederzeit ändern... Denke da widerspricht sicher niemand. Fast signaturwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts