aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juli 2015 ich sehe leiti aber fix in der mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 Ich hoffe, dass Miranda einschlägt. Ein 2ter starker IV wäre sehr wichtig. Bin gespannt, ob Schmitz in der Einsermannschaft bleibt, wenn Schwegler fit wird. Momentan würde es mich nicht verwundern! haben ja schon einige versucht an Ulmer und Schwegler vorbeizukommen. Schmitz finde ich hat es schon geschafft und muss entweder links oder rechts spielen..mMn mach er beides gleich gut. Lainer ist nach dem bisher Gesehenen auf einem guten Weg und wurde ja auch schon von Zeidler öffentlich gelobt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Stanko immer noch ohne Gegentor, hoffentlich geht das so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 21. Juli 2015 haben ja schon einige versucht an Ulmer und Schwegler vorbeizukommen. Schmitz finde ich hat es schon geschafft und muss entweder links oder rechts spielen..mMn mach er beides gleich gut. Lainer ist nach dem bisher Gesehenen auf einem guten Weg und wurde ja auch schon von Zeidler öffentlich gelobt.... naja... Schmitz is halt eher konservativer AV - er geht zwar mit nach vorn, aber offensiv kann er noch nix gegen die beiden (zugegeben ulmer war heut generell eher schwach) - defensiv is er imho auf jedenfall stärker als ulmer - also wenn, dann würd ich ihn eher auf links sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 Hinteregger - Anfangs zu lässig, dafür waren wieder ein paar flache vertikale Pässe zum Zungenschnalzen Miranda - stark, aggressiv, Macht in der Luft, Spielaufbau = Pass zu Hinti Schmitz - ok Lainer - ok, 1 Mal hat er Mehmedi aus den Augen verloren, der das 0:1 hätte machen müssen Stanko - 1 mal geprüft, 1 mal gehalten, Spiel mit dem Fuss sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus - hat er eigentlich noch immer kein Gegentor erhalten oder spielt die Hitze mir einen Streich? Schade war, dass man nicht mehr Ruhe reingebracht hat, dadurch war es zeitweise ein bisschen flipper: gegenpressing meets gegenpressing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Juli 2015 Dieses Flipper mäßige zeigt nur wie gut das Pressing bei beiden Mannschaften funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Schade war, dass man nicht mehr Ruhe reingebracht hat, dadurch war es zeitweise ein bisschen flipper: gegenpressing meets gegenpressing naja man muss halt sehn dass Leverkusen auch nicht wie in der Buli gespielt hat (kp wieso) sie haben erst kurz vor der Mittellinie attackiert, dann aber extrem aggressiv und schnell nach vorn für mich wars 1:1 Rapid mit besseren Spielern was ich da gesehn - und dass wir da angreifbar sind is nix neues hatte imho nix vom "unsrem" Schmidt'schen System im gegensatz zu andren hab ich bei Bayer das Pressing vllt 20 minuten gesehn bearbeitet 21. Juli 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2015 gutes spiel, macht lust auf mehr. Von den Neuzugängen meine Top 4: Miranda: Gutes Stellungsspiel, gutes Zweikampfverhalten. Scheint die gewünschte Verstärkung Lainer: Hat das Zeug zum Publikumsliebling ala Ilse. Gute Ballerorberung, schnell nach vorne Atanga: Eigenlich kein neuer, aber nach der starken ersten Halbzeit kann ich mir gut vorstellen das er am Samstag beginnt. Upbermaxxx: sorry, bin zu müde um den Namen nachzulesen. Unglaublich, der Typ ist 16 und hat einen Körper. Dazu super Einsatz, vieleicht der unbeschriebenste Juwel der bisherigen Transferzeit. Ich hab zu ihm heute im Stadion übrigens so eine Geschichte gehört, das er, als er nach Salzburg zur Vertragsunterzeichung geflogen ist am Flughafen München von ein paar Bayern Funktionären abgefangen wurde die ihn überreden wollten noch einen Vertrag dort zu unterzeichnen. Weis da wer was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Juli 2015 naja man muss halt sehn dass Leverkusen auch nicht wie in der Buli gespielt hat (kp wieso) sie haben erst kurz vor der Mittellinie attackiert, dann aber extrem aggressiv und schnell nach vorn für mich wars 1:1 Rapid mit besseren Spielern was ich da gesehn - und dass wir da angreifbar sind is nix neues hatte imho nix vom "unsrem" Schmidt'schen System im gegensatz zu andren hab ich bei Bayer das Pressing vllt 20 minuten gesehn Bei Bayer waren die Spieler teilweise nicht so spritzig, weshalb sie das Pressing nicht so ganz durchziehen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Gutes Testspiel das sicher einige Aufschlüsse für PZ gegeben hat. Tor: Cican hat für mich die Nase ein bisschen vorne, weil er athletischer ist als Alex. MIr ist Walke symphatischer, aber er strahlt nicht die Überlegenheit aus. Ausserdem bei Abstössen schlecht, oft zum Gegner. Im generellen schenken sich die beiden aber nicht viel. Verteidigung: HInteregger, Miranda als IV, Upa Ersatz, CC sehe ich in Liefering leider; Sørensen dauerverletzt; mMn sollte man auf dieser Position noch am Transfermarkt aktiv werden um den Konkurrenzkampf zu fördern; Ulmer auf links gesetzt, Schmitz rechts, Lainer Ersatz, mit Schwegler wenn fit kommt wieder mehr Konkurrenzkampf; Mittelfeld: Leitgeb, Keita, Minamino, Berisha gesetzt (haben bei den Testspielen voll überzeugt); Ersatz Nielsen auf dem Flügel, Jabo leider verletzt ansonsten im Stamm, Atanga verspielt aber offensiv sehr aktiv (hätte sich Einsatzzeit verdient); Laimer bisher eher enttäuscht (formschwach), Lazaro verletzt (er wird es sehr schwer haben!), Pires wenn fit nah am Stamm. Sturm: Soriano ganz klar gesetzt zusammen mit OBERLIN! unglaublich aber wahr, der Junge war ein Goldgriff. Ich würde es wagen mit ihm als Nr2 in die Saison zu starten. Formschwankungen wird es sicher geben, aber der hat unglaubliches Potenzial. Nielsen - Ersatz, Wechsel mit Oberlin Reyna - guter Auftritt gg Leverkusen aber wirkt zu ineffektiv Djuricin - Schatten und Licht, so wirds wohl die ganze Saison sein Prevljak - Liefering, sehe kein Leiberl für ihn momentan Damari - ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Bin ich der einzige der reyna relativ schwach gesehen hat? bearbeitet 21. Juli 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2015 Gulacsi war auch sympathisch aber in den entscheidenden Momenten unfähig und ein Weichei. Stankovic kann der ärgste Kotzbrocken sein, völlig blunznwurscht, wenn er dafür zum Nr.1 Goalie in Österreich heranreift. Vergiß Walke, er ist als Entertainer aber nicht als Stammtorhüter brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Bin ich der einzige der reyna relativ schwach gesehen hat? Warum schwach? Bei jedem Dribbling mussten die Leverkusener foulen, um ihn zu stoppen. Also schwach fand ich ihn nicht, vor allem dafür, dass es sein erstes Spiel mit der neuen Mannschaft war. Find ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Was der Upa für einen Körper hat mit seinen 16 Jahren ist auch ein Wahnsinn.Mich erstaunt ja weniger der Körper (physisch ist ja auch Caleta-Car eine Maschine), sondern vielmehr die Ruhe, Übersicht und die strategische Reife. Da hat sich RBS ein wahnsinniges Talent geholt. Atanga ist auch ein sehr toller Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Dass die Burschen alle talentiert sind, ist ja jetzt nicht die ultimative Neuigkeit. Entscheidender ist, dass die den Durchbruch bei uns schaffen. Man muss ja nur bei Lazaro schauen. Der ist jetzt schon relativ lange durchgehend bei den Profis dabei, aber trotzdem gehört er noch immer nicht zum Stammpersonal, obwohl er schon Nationalspieler ist. Verletzungen und Formschwankungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen. Genau das kann den anderen Jungs auch passieren. Deshalb bin ich relativ vorsichtig, vor allem dabei, einen Spieler nach einem Spiel hochzujubeln. Ein gutes Spiel bringt am Ende gar nichts. Sie können sich bei uns nur über die Konstanz behaupten, sonst lauert schon das nächste Talent auf seine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts