Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Das ist Chaos pur wenn wir ehrlich sind...schaut phasenweise aus wie in der U8, alles auf einen Rudel und immer sofort nach Vorne...etwas überspitzt formuliert. Ruhe im Spiel haben wir genau keine, und bis auf das Tor auch keine nennenswerte herausgespielte Offensivaktion. Warum man nicht mal ein wenig Tempo rausnimmt und die Kugel in den eigenen Reihen hält weiß ich nicht, mir gefällt das Gezeigte nicht sonderlich! Einzig Miranda und Atanga gefallen mir gut, Miranda ist kein Schönwetterspieler (wie Ramalho am Ende) sondern haut auch mal dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 21. Juli 2015 Also an Härte ein guter Test für Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Spielerisch aber net ansprechend bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2015 Oberlin ist schon ein toller Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2015 das ist jedenfalls wieder die Schmidt'sche pressingmaschine. kein vergleich zum spiel unter Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2015 Das ist Chaos pur wenn wir ehrlich sind...schaut phasenweise aus wie in der U8, alles auf einen Rudel und immer sofort nach Vorne...etwas überspitzt formuliert. Ruhe im Spiel haben wir genau keine, und bis auf das Tor auch keine nennenswerte herausgespielte Offensivaktion. Warum man nicht mal ein wenig Tempo rausnimmt und die Kugel in den eigenen Reihen hält weiß ich nicht, mir gefällt das Gezeigte nicht sonderlich! Einzig Miranda und Atanga gefallen mir gut, Miranda ist kein Schönwetterspieler (wie Ramalho am Ende) sondern haut auch mal dazwischen. der meinung bin ich nicht, so siehts eben aus wenn zwei mannschaft extremes pressing spielen. ich find den auftritt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2015 das ist jedenfalls wieder die Schmidt'sche pressingmaschine. kein vergleich zum spiel unter Hütter. Gott sei Dank. Gut, dass man Hütter entfernt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juli 2015 Da spielt ja auch nicht irgendwer gegen uns, also passt das schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2015 sorry fürs spammen aber hat jemand einen alternativen live stream? Der servus-tv stream mag bei mir net laufen.. vielen Dank schonmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Ich find es auch gut. Das ist wieder wie unter Schmidt: Wir schießen ein Tor mehr als der Gegner und den Sitzplatzer reißts vom Hocker. bearbeitet 21. Juli 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juli 2015 sorry fürs spammen aber hat jemand einen alternativen live stream? Der servus-tv stream mag bei mir net laufen.. vielen Dank schonmal. www.schoener fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juli 2015 http://www.gofeed2all.eu/watch/357719/1/watch-red-bull-salzburg-vs-bayer-04-leverkusen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2015 www.schoener fernsehen ja, lustig. Wohne in den USA und auf espn übertragen sie es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2015 Atanga so auf jeden Fall ein Kandidat für die Startelf gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2015 ja, lustig. Wohne in den USA und auf espn übertragen sie es nicht. Die Seite heißt wirklich so XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts