Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das ist Chaos pur wenn wir ehrlich sind...schaut phasenweise aus wie in der U8, alles auf einen Rudel und immer sofort nach Vorne...etwas überspitzt formuliert.

Ruhe im Spiel haben wir genau keine, und bis auf das Tor auch keine nennenswerte herausgespielte Offensivaktion.

Warum man nicht mal ein wenig Tempo rausnimmt und die Kugel in den eigenen Reihen hält weiß ich nicht, mir gefällt das Gezeigte nicht sonderlich!

Einzig Miranda und Atanga gefallen mir gut, Miranda ist kein Schönwetterspieler (wie Ramalho am Ende) sondern haut auch mal dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das ist Chaos pur wenn wir ehrlich sind...schaut phasenweise aus wie in der U8, alles auf einen Rudel und immer sofort nach Vorne...etwas überspitzt formuliert.

Ruhe im Spiel haben wir genau keine, und bis auf das Tor auch keine nennenswerte herausgespielte Offensivaktion.

Warum man nicht mal ein wenig Tempo rausnimmt und die Kugel in den eigenen Reihen hält weiß ich nicht, mir gefällt das Gezeigte nicht sonderlich!

Einzig Miranda und Atanga gefallen mir gut, Miranda ist kein Schönwetterspieler (wie Ramalho am Ende) sondern haut auch mal dazwischen.

der meinung bin ich nicht, so siehts eben aus wenn zwei mannschaft extremes pressing spielen.

ich find den auftritt gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es auch gut. Das ist wieder wie unter Schmidt: Wir schießen ein Tor mehr als der Gegner und den Sitzplatzer reißts vom Hocker.

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

sorry fürs spammen aber hat jemand einen alternativen live stream? Der servus-tv stream mag bei mir net laufen..

vielen Dank schonmal.

www.schoener fernsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag