Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2015 Danke , habe jetzt auch was zu sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2015 Weiß man warum Sörensen und Miranda ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Juli 2015 der reporter hat grad conny laimer gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) CC ist nicht so langsam bearbeitet 11. Juli 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 CC ist nicht so langsamSag ich ja, schneller als Hinti bei den Sprints 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 Ziemlich zerfahrener Beginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Fuer dieses Spiel auf jeden Fall. Man kann CC vorwerfen was man will, aber zumindest ist er meistens fit Absolut. Sörensen ist ja echt dauernd verletzt und dann hilft ihm auch sein ganzes Talent nichts. Sag ich ja, schneller als Hinti bei den Sprints Das schaut bei CC nur so langsam aus, weil er halt so ein Büffel ist. Aber wenn er seine Masse in Bewegung bringt, ist er schon schnell genug für einen IV. bearbeitet 11. Juli 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 Haha Schmitz verkabelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2015 Stimmung im Stadion scheint gut zu sein. Also, Upamecano nicht im Kader. War abzusehen. Traum Ballgewinn von Laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Fast Stimmung im Stadion scheint gut zu sein. Also, Upamecano nicht im Kader. War abzusehen. Traum Ballgewinn von Laimer War Lainer, Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 Lainer gefällt mir auch ganz gut bisher... ja ich mein wirklch den Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2015 Schüttengruber hätte da Elfer für Werder gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 Djuricins Körpersprache gefällt mir dagegen nicht, wirkt irgendwie so auf Druck, Zwang, Verkrampft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Djuricin wieder in RBS-Normalform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 Minamino sehr erfrischend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts