Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2015 Dieses immer "durchdiemitte" spielen. Gegen stärkere Gegner einfach zu harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2015 Dieses immer "durchdiemitte" spielen. Gegen stärkere Gegner einfach zu harmlos. sehr Ideenlos die Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2015 Schaut ja gar nicht so schlecht aus, vor allem viel mehr Angriffspressing als unter AH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Juli 2015 Wie Zeidler immer reinschreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 Wo der Djuricin die Kugeln rumschießt ist schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Wie Zeidler immer reinschreit Findest du das gut? Ich weiß nicht so recht, irgendwann stumpfen die Spieler da wohl ab, wenn er so viel reinschreit sogar noch schneller. Leipzig führt übrigens schon, 1:0 durch Quaschner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Juli 2015 Nielsen kann leider nicht kicken, va nicht auf dieser Position.Jup, aber da kommt auch viel zu wenig im läuferischen Bereich. Also ich sehe schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Naja, mit Djuricin und Nielsen spielt man offensiv derzeit mit 2 Spielern weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Nielsen kann leider nicht kicken, va nicht auf dieser Position. sehr unauffällig, auch weil wir generell sehr linkslastig kicken...soferns mal über Außen geht! bearbeitet 8. Juli 2015 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Jup, aber da kommt auch viel zu wenig im läuferischen Bereich. Also ich sehe schwarz.Kicken bezieht sich auf das Gesamtpaket. Ist zwar Das erste Spiel, aber das schaut leider genau gleich aus wie beim letzten RBS Aufenthalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2015 Bei mir geht er nicht. Ist noch jemand im Ausland? Hab es mit mehreren Browsern und Handy, etc. probiert BEi mir geht er in Chrome nicht, aber in IExplorer schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Juli 2015 Findest du das gut? Ich weiß nicht so recht, irgendwann stumpfen die Spieler da wohl ab, wenn er so viel reinschreit sogar noch schneller.Das hat Schmidt auch am Anfang gemacht um der Mannschaft die Trigger zum Pressing einzutrichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Der Keeper des Gegners ist kein Engländer, oder? Der ist ja richtig gut. Edit: ist Waliser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 Wieso nimmt Djuricin da nicht die Innenseite und schiebt den ins lange Eck?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Juli 2015 Bei mir funktioniert der Stream irgendwie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts