Recommended Posts

Weltklassekicker

Link funktioniert zwar nicht (Startseite BL kommt) aber mir is eh grad aufgfallen, dass a ja seine Sperre aussitzn muss :D

...schade, hätt mich gern wieder mal über ihn aufgeregt !

Hab auch schon wieder über ihn gesudert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

des lob i ma - aus welchem Grund?

Schweizerhausfoto und seine fuer mich schlimme Kondition oder wie ist des bitte anders zu erklaeren das drazan nach 25minuten ausschaut als waer er gerade einen marathon gelaufen ;-)

Maaaaaaa imd seine eckbaelle - eine katastrophe aber da sind wir ja seit jahren schon schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Meine wunschaufstellung

Pervan

Kerschbaumer-Hieblinger-Barry-ullmann

Hinum

Kogler/Saurer- Savic - Dovedan

Harrer- Vujo

Also über saurer wuerd ich mich tierisch freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Link funktioniert zwar nicht (Startseite BL kommt) aber mir is eh grad aufgfallen, dass a ja seine Sperre aussitzn muss :D

...schade, hätt mich gern wieder mal über ihn aufgeregt !

Hab auch schon wieder über ihn gesudert?

Dieses Spielerbashing braucht man in der Phase natürlich unbedingt. Genauso wie jenes von Schill in den OÖN heute. Großes Kino in dieser Phase der Meisterschaft öffentlich Namen zu hinterfragen - das führt sicher zu Leistungsexplosionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dieses Spielerbashing braucht man in der Phase natürlich unbedingt. Genauso wie jenes von Schill in den OÖN heute. Großes Kino in dieser Phase der Meisterschaft öffentlich Namen zu hinterfragen - das führt sicher zu Leistungsexplosionen.

1. sind das Profis (bzw. sollten es sein) und müssen daher mit Kritik umgehn können

und 2. solltn si vllt mehr an sich selbst arbeitn und trainieren als sich im ASB zu erkundigen wer sich gerade über wen aufregt

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. sind das Profis (bzw. sollten es sein) und müssen daher mit Kritik umgehn können und 2. solltn si vllt mehr an sich selbst arbeitn und trainieren als sich im ASB zu erkundigen wer sich gerade über wen aufregt

Klar doch! Das zeichnet ja auch das Fan Dasein aus, dass man nur drauf wartet sudern zu können. Erbärmlich ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

So nach langem Überlegen werd ich auch heute wieder nach Kapfenberg fahren - im Unterscheid zu den letzten Spielen, erwarte ich mir aber keinen Punktezuwachs - dass machts leichter dann für die Heimfahrt nach Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Klar doch! Das zeichnet ja auch das Fan Dasein aus, dass man nur drauf wartet sudern zu können. Erbärmlich ist das!

nenns wie du willst - für mich macht das Fan Dasein aus, dass man auch mal Dinge hinterfragt und nicht alles im Zusammenhang mitm LASK sofort gutheißt.

und für mich macht Fan Dasein aus, dass man trotz solcher desolaten Leistungen in den letzten Monaten trotzdem auf allw Spiele fährt - und das mach ich auch seit März 2014 ohne ein einziges Spiel verpasst zu haben.

Aber kannst mich gerne als "keinen wahren Fan" bezeichnen nur weil ich manche Dinge kritisch hinterfrage.

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag