Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Da Drazan sitzt grad gemütlich im Schweizerhaus - super Vorbereitung auf das morgige Spiel ! http://www.bundesliga.at/index.php?id=17114 . bearbeitet 16. April 2015 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2015 http://www.bundesliga.at/index.php?id=17114 . Link funktioniert zwar nicht (Startseite BL kommt) aber mir is eh grad aufgfallen, dass a ja seine Sperre aussitzn muss ...schade, hätt mich gern wieder mal über ihn aufgeregt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2015 Link funktioniert zwar nicht (Startseite BL kommt) aber mir is eh grad aufgfallen, dass a ja seine Sperre aussitzn muss ...schade, hätt mich gern wieder mal über ihn aufgeregt ! Hab auch schon wieder über ihn gesudert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2015 Hab auch schon wieder über ihn gesudertdes lob i ma - aus welchem Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2015 des lob i ma - aus welchem Grund? Schweizerhausfoto und seine fuer mich schlimme Kondition oder wie ist des bitte anders zu erklaeren das drazan nach 25minuten ausschaut als waer er gerade einen marathon gelaufen ;-) Maaaaaaa imd seine eckbaelle - eine katastrophe aber da sind wir ja seit jahren schon schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2015 Meine wunschaufstellung Pervan Kerschbaumer-Hieblinger-Barry-ullmann Hinum Kogler/Saurer- Savic - Dovedan Harrer- Vujo Also über saurer wuerd ich mich tierisch freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2015 Also über saurer wuerd ich mich tierisch freuen Glaubst wirklich der kann uns helfen? Die Zeit bleibt leider nicht stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2015 Zumindest waers einer der sich zereissen wuerde was man ja von den momentanen spielern net behaupten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2015 Link funktioniert zwar nicht (Startseite BL kommt) aber mir is eh grad aufgfallen, dass a ja seine Sperre aussitzn muss ...schade, hätt mich gern wieder mal über ihn aufgeregt ! Hab auch schon wieder über ihn gesudert? Dieses Spielerbashing braucht man in der Phase natürlich unbedingt. Genauso wie jenes von Schill in den OÖN heute. Großes Kino in dieser Phase der Meisterschaft öffentlich Namen zu hinterfragen - das führt sicher zu Leistungsexplosionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. April 2015 unser vorbericht ==> http://seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1650-in-kapfenberg-wieder-auf-den-richtigen-weg-finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Dieses Spielerbashing braucht man in der Phase natürlich unbedingt. Genauso wie jenes von Schill in den OÖN heute. Großes Kino in dieser Phase der Meisterschaft öffentlich Namen zu hinterfragen - das führt sicher zu Leistungsexplosionen.1. sind das Profis (bzw. sollten es sein) und müssen daher mit Kritik umgehn können und 2. solltn si vllt mehr an sich selbst arbeitn und trainieren als sich im ASB zu erkundigen wer sich gerade über wen aufregt bearbeitet 17. April 2015 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2015 1. sind das Profis (bzw. sollten es sein) und müssen daher mit Kritik umgehn können und 2. solltn si vllt mehr an sich selbst arbeitn und trainieren als sich im ASB zu erkundigen wer sich gerade über wen aufregt Klar doch! Das zeichnet ja auch das Fan Dasein aus, dass man nur drauf wartet sudern zu können. Erbärmlich ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. April 2015 So nach langem Überlegen werd ich auch heute wieder nach Kapfenberg fahren - im Unterscheid zu den letzten Spielen, erwarte ich mir aber keinen Punktezuwachs - dass machts leichter dann für die Heimfahrt nach Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. April 2015 Weil der Daxbacher nie den Dovedan ausgewechselt hat. dann spricht das natürlich für Hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Klar doch! Das zeichnet ja auch das Fan Dasein aus, dass man nur drauf wartet sudern zu können. Erbärmlich ist das!nenns wie du willst - für mich macht das Fan Dasein aus, dass man auch mal Dinge hinterfragt und nicht alles im Zusammenhang mitm LASK sofort gutheißt. und für mich macht Fan Dasein aus, dass man trotz solcher desolaten Leistungen in den letzten Monaten trotzdem auf allw Spiele fährt - und das mach ich auch seit März 2014 ohne ein einziges Spiel verpasst zu haben. Aber kannst mich gerne als "keinen wahren Fan" bezeichnen nur weil ich manche Dinge kritisch hinterfrage. bearbeitet 17. April 2015 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts