Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2015 resultat egal, da es eh nur noch um die goldene ananas geht. jetzt würd ich den fokus auf 2015/16 legen und nur noch die spieler spielen lassen die nächste saison noch in SW auflaufen werden. das gewicht was Drazan, Dovedan und co auf die waage bringen würde ich mir in form von niedrigeren spritkosten ersparen und sie gleich zuhause lassen (ersparnis etwa 5euro und ein paar nerven von uns) (Y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2015 +1 dovedan nervt mich echt. drazan ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. April 2015 Mich nerven vorallem drazans schlechte eckn und freistösse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. April 2015 Was ihr alle gegen Dovedan habt. Ich finde, dass er einer der wenigen ist, der nach der Winterpause nicht komplett abgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 15. April 2015 Was ihr alle gegen Dovedan habt. Ich finde, dass er einer der wenigen ist, der nach der Winterpause nicht komplett abgebaut hat.genauso schauts auch aus! Zu drazan sag ich nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. April 2015 Was ihr alle gegen Dovedan habt. Ich finde, dass er einer der wenigen ist, der nach der Winterpause nicht komplett abgebaut hat. das problem bei dovedan ist eher, dass er schon im herbst unter den erwartungen blieb. aber grundsätzlich hast du schon recht. wo bleibt eigentlich dorta? in kombination mit vujo könnte der ordentlich einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. April 2015 Drazan sollte ohnehin nach seiner 5. gelben Karte gesperrt sein. Sehen kann ich auch nicht mehr, den Unmut gegen Dovedan versteh ich allerdings nicht, der reißt sich wirklich in jeder Partie den allerwertesten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. April 2015 ein bis zwei tore kassieren wir mit Sicherheit. somit tippe ich auf ein 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. April 2015 alles andere als eine Niederlage würde mich doch sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2015 Mit Ronivaldo bei Kapfenberg hätte ich auf ein 2:2 getippt. Jetzt tippe ich optimistischer Weise auf einen 1:0 Auswärtssieg. 92. Minute - Dovedan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2015 Mit Ronivaldo bei Kapfenberg hätte ich auf ein 2:2 getippt. Jetzt tippe ich optimistischer Weise auf einen 1:0 Auswärtssieg. 92. Minute - Dovedan dei zeig is echt guad - merkt ma immer wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. April 2015 Mit Ronivaldo bei Kapfenberg hätte ich auf ein 2:2 getippt. Jetzt tippe ich optimistischer Weise auf einen 1:0 Auswärtssieg. 92. Minute - Dovedan und noch mehr als ein punktegewinn würde mich wundern, wenn dovedan in der 92. noch auf dem platz wäre....hiden hat ja auch das besondere Talent, immer die besten spieler auszuwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. April 2015 und noch mehr als ein punktegewinn würde mich wundern, wenn dovedan in der 92. noch auf dem platz wäre....hiden hat ja auch das besondere Talent, immer die besten spieler auszuwechseln Weil der Daxbacher nie den Dovedan ausgewechselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. April 2015 Auf diesem Platz lastet ein Auswärtsfluch, aber wir haben das ja in Lustenau auch hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2015 Da Drazan sitzt grad gemütlich im SchweizerHaus - super Vorbereitung auf das morgige Spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts