themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2015 stimmt, deswegen sind die amateure auch überlegen tabellenführer und haben alle gegner deklassiert Ist das nicht so? Kollege maver schaut sicher jedes Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. November 2015 Ist das nicht so? Kollege maver schaut sicher jedes Match. kann ja sein, dass die spieler einfach so unterfordert sind, dass sie glauben dem gegner mal 2-3 tore vorsprug geben zu müssen um dann den druck zu haben das aufholen zu müssen und sie ihre klasse erst recht präsentieren müssen... hat halt oft auch leider nicht geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2015 öhm die Amateure sind meister? ist in der Dauerkarte mitenthalten,freier eintritt auch bei amateurspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2015 öhm die Amateure sind meister? Im Pfitschigogerln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. November 2015 öhm die Amateure sind meister? ist in der Dauerkarte mitenthalten,freier eintritt auch bei amateurspielen LASK? Stadl PAura? Vorwärts Steyr? BW Linz? ned bös sein maver, is nix gegen dich wieviel Spiele hast dieses Jahr gesehen bzw dieses Halbjahr jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2015 .. und man werde Geld in die Hand nehmen. Panikkäufe in der Winterpause bringen aber auch eher selten den gewünschten Erfolg. Außerdem wirds auch schwierig werden Verstärkung zu bekommen die diese Bezeichnung auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2015 Panikkäufe in der Winterpause bringen aber auch eher selten den gewünschten Erfolg. Außerdem wirds auch schwierig werden Verstärkung zu bekommen die diese Bezeichnung auch verdient. Gibt auch Ausnahmen. Altach hat im Winter 2009 Jun und Vorisek geholt und damit fast noch den Abstieg vermieden. Ersterer wurde geliehen. Das sollte möglich sein. Ein größeres Team das ein Überangebot im Sturm hat und sich nochmal ein Bild machen will, ähnlich eben wie bei Thomalla letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2015 Mag sein.Aber ich glaube trotzdem nicht, dass wir uns im Winter aus der Misere rauskaufen können. Ohne eine deutliche Steigerung im spielerischen Bereich wirds den Klassenerhalt, mit oder ohne Neuverpflichtungen, nicht spielen. Wenn ich mir das Grödig Spiel letzten Sonntag anschaue, dann muss ich schon sagen, dass die im Moment, rein spielerisch, klar über uns stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2015 Wenn ich mir das Grödig Spiel letzten Sonntag anschaue, dann muss ich schon sagen, dass die im Moment, rein spielerisch, klar über uns stehen. Spielerisch unter uns zu stehen, ist fast unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2015 Wenn ich mir das Grödig Spiel letzten Sonntag anschaue, dann muss ich schon sagen, dass die im Moment, rein spielerisch, klar über uns stehen. Und haben trotzdem auswärts auch nur 2 Punkte geholt. Also genau so wenige wie wir. Wir müssten nur unsere Heimstärke ansatzweise wieder zurückerlangen, dann ginge vieles leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2015 meinst bei den Amateuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Laut transfermarkt.at sind wir, neben der Admira und Sturm, an Christoph Monschein vom ASK Ebreichsdorf (23, MS, 8 Türln in der RLO) interessiert. Kann leider nicht verlinken, klappt in der "Hockn" nicht. da war die Admira schneller (oder interessanter) sport.orf.at: Bundesligist FC Admira Wacker Mödling reagiert auf den Ausfall von Toni Vastic und verpflichtet Ebreichsdorf-Stürmer Christoph Monschein aus der Regionalliga Ost. Der 23-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2017 plus Option. Der Neo-Admiraner wird zum Start der Vorbereitung im Jänner 2016 ins Training bei Admira einsteigen. „Ich freue mich, dass wir mit Christoph Monschein den wahrscheinlich begehrtesten und talentiertesten Stürmer der Regionalliga Ost verpflichten konnten. Wir sind von seinem Potenzial überzeugt und freuen uns mit ihm eine weitere tolle Option für unsere Offensive verpflichtet zu haben“, meinte Admira-General-Manager Alexander Friedl. bearbeitet 17. November 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2015 da war die Admira schneller (oder interessanter) sie waren jedenfalls näher dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. November 2015 sie waren jedenfalls näher dran Also doch kein Familienmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2015 Hab heute in der halbzeit von einem bekannten gehört das wir an deni alar dran sind als knipser. Kann das jemand bestätigen? Kanns mir nicht vorstellen obwohl bei rapid hat alar fast kein leiberl mehr. Wäre interessant alar in ried zu sehen. Einen stürmer brauchen wir sowieso wenns nicht einen stock tiefer gehen soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts