KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. April 2015 Ich hoff es tut sich niemand mehr weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 15. April 2015 1997/98 hatten wir soviel ich weiß 40 Punkte nach 36RD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2015 Ehrlich gesagt sind mir die punkte die wir noch machen ziemlich powidl. Ich fürchte mich eher vor diesen Spielen, hab wirklich noch nie mehr gelitten beim zusehen. Das wirklich faszinierende ist nur das man überhaupt so schlecht spielen kann. Und wenn nicht Leute wie Ramsebner im Mittelfeld herumstolpern würden, die das ganze zur Satire machen, hätte ich schon ein paar mal früher umgeschaltet. Grosser Sommerumbruch ist meine nächste (Kleinst)hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 Grosser Sommerumbruch ist meine nächste (Kleinst)hoffnung. Der Umbruch sollte stattfinden! Danach kann man mMn die Arbeit von SD FW erst richtig beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. April 2015 cupsieg und derbysieg, der rest ist mir scheißegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. April 2015 cupsieg und derbysieg, der rest ist mir scheißegal +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. April 2015 cupsieg und derbysieg, der rest ist mir scheißegal Und das Essen im VIP muss passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 15. April 2015 Und das Essen im VIP muss passen und was ist, wenn de kaskrainer nicht aufgeschnitten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. April 2015 Küchensturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 15. April 2015 Küchensturm [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. April 2015 [x] dubai Gastrosophie ist kein Verbrechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. April 2015 cupsieg und derbysieg, der rest ist mir scheißegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2015 Saison anständig (d.h. Cupsieg und Derbysieg sind Pflicht, ansonsten halt kein spielerisches Desaster) zu Ende spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 15. April 2015 Gastrosophie ist kein Verbrechen!nichtaufschneiden fördert dein gebrechen!derbysieg, cupsieg. planung des neuen kaders asap planen u abschliessen. ergo: zuerst übungsleiter finden u den kader mit diesem abstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2015 Saison anständig (d.h. Cupsieg und Derbysieg sind Pflicht, ansonsten halt kein spielerisches Desaster) zu Ende spielen Wie soll das funktionieren? Wurde Magic Christian in den Betreuerstab geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts